Wo steht das mit den 15 nutten?Member hat gesagt:„Er hat es nicht mit Absicht getan“ : Breel Embolo feiert Corona-Party mit 15 Nutten
Naja, meinen Segen hat er. Besser als das Rumgerotze
Ich würde ihn feuern und mit Schadensersatzklagen zuscheissen..Aber er streitet es ja ab. Das müsste man dann schon noch klären.Member hat gesagt:Naja, meinen Segen hat er. Besser als das Rumgerotze
Member hat gesagt:Wo steht das mit den 15 nutten?
Ich gehe davon aus, dass seine Aussage genauso wenig der Wahrheit entspricht wie die Verlautbarung von Borussia Mönchengladbach, Thuram habe seinem Gegenspieler „aus Versehen“ gezielt mitten ins Gesicht gespuckt. Warum sollte die Polizei bei einer illegalen Party in die Nachbarwohnungen eindringen und Personalien aufnehmen?Member hat gesagt:Er hat da eine etwas seltsame Erklärung zu abgegeben, wenn die gelogen sein sollte, dann ist er nicht mehr zu halten,
weder in BMG noch in der Nati....Borussia-Spieler Embolo dementiert Partyteilnahme in Essen
Im Ruhrgebiet gab es am Wochenende mehrere illegale Partys. Auf einer Feier in Essen soll auch Fußball-Profi Breel Embolo dabei gewesen sein. Am Montagabend hat er das bei Instagram dementiert.www1.wdr.de
Eventuell weil sie darauf hingewiesen wurde, dass nebenan auch eine Feier läuft? Bevor jetzt alle spekulieren sollte man auf den Polizeibericht warten.Member hat gesagt:Ich gehe davon aus, dass seine Aussage genauso wenig der Wahrheit entspricht wie die Verlautbarung von Borussia Mönchengladbach, Thuram habe seinem Gegenspieler „aus Versehen“ gezielt mitten ins Gesicht gespuckt. Warum sollte die Polizei bei einer illegalen Party in die Nachbarwohnungen eindringen und Personalien aufnehmen?
In der Polizeimeldung ist aber nur die Rede von einer Party und 23 Personen nicht von verschiedenen Orten - das nächste Nachbarhaus liegt deutlich weiter entfernt mit zwei Straßen dazwischen...Member hat gesagt:Eventuell weil sie darauf hingewiesen wurde, dass nebenan auch eine Feier läuft? Bevor jetzt alle spekulieren sollte man auf den Polizeibericht warten.
Solte er wirklich nur mit einem Freund Fussball geschaut haben hat er nicht gegen die Corona Regeln verstossen. Einzig die DFL Regeln wären verletzt worden, was den Ausschluss vom nächsten Spiel erklären würde.