Thailändisch lernen

Fußball

        #193  

Member

„Er hat es nicht mit Absicht getan“ 😂😂😂: Breel Embolo feiert Corona-Party mit 15 Nutten

Naja, meinen Segen hat er. Besser als das Rumgerotze 😬
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
„Er hat es nicht mit Absicht getan“ 😂😂😂: Breel Embolo feiert Corona-Party mit 15 Nutten

Naja, meinen Segen hat er. Besser als das Rumgerotze 😬
Wo steht das mit den 15 nutten?
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Naja, meinen Segen hat er. Besser als das Rumgerotze 😬
Ich würde ihn feuern und mit Schadensersatzklagen zuscheissen..Aber er streitet es ja ab. Das müsste man dann schon noch klären.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Wo steht das mit den 15 nutten?

Google doch:



Steht zwar nur "leicht bekleidete Frauen"...aber war sicherlich nur die Heizung hoch gedreht. :shock:
 
        #197  

Member

Er hat da eine etwas seltsame Erklärung zu abgegeben, wenn die gelogen sein sollte, dann ist er nicht mehr zu halten,
weder in BMG noch in der Nati....
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Er hat da eine etwas seltsame Erklärung zu abgegeben, wenn die gelogen sein sollte, dann ist er nicht mehr zu halten,
weder in BMG noch in der Nati....
Ich gehe davon aus, dass seine Aussage genauso wenig der Wahrheit entspricht wie die Verlautbarung von Borussia Mönchengladbach, Thuram habe seinem Gegenspieler „aus Versehen“ gezielt mitten ins Gesicht gespuckt. Warum sollte die Polizei bei einer illegalen Party in die Nachbarwohnungen eindringen und Personalien aufnehmen?
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus, dass seine Aussage genauso wenig der Wahrheit entspricht wie die Verlautbarung von Borussia Mönchengladbach, Thuram habe seinem Gegenspieler „aus Versehen“ gezielt mitten ins Gesicht gespuckt. Warum sollte die Polizei bei einer illegalen Party in die Nachbarwohnungen eindringen und Personalien aufnehmen?
Eventuell weil sie darauf hingewiesen wurde, dass nebenan auch eine Feier läuft? Bevor jetzt alle spekulieren sollte man auf den Polizeibericht warten.

Solte er wirklich nur mit einem Freund Fussball geschaut haben hat er nicht gegen die Corona Regeln verstossen. Einzig die DFL Regeln wären verletzt worden, was den Ausschluss vom nächsten Spiel erklären würde.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell weil sie darauf hingewiesen wurde, dass nebenan auch eine Feier läuft? Bevor jetzt alle spekulieren sollte man auf den Polizeibericht warten.

Solte er wirklich nur mit einem Freund Fussball geschaut haben hat er nicht gegen die Corona Regeln verstossen. Einzig die DFL Regeln wären verletzt worden, was den Ausschluss vom nächsten Spiel erklären würde.
In der Polizeimeldung ist aber nur die Rede von einer Party und 23 Personen nicht von verschiedenen Orten - das nächste Nachbarhaus liegt deutlich weiter entfernt mit zwei Straßen dazwischen...;-)
Was noch fragwürdig an der Sache ist, aber eher ein Problem des Vereins, ist die Tatsache, dass er vor dem besagten Polizeieinsatz noch in Stuttgart auf dem Platz stand und in der 60.min. ausgwechselt werden musste weil er angeblich total platt war, auch aufgrund der Narkose bei seiner Hand-OP einige Tage zuvor.

"Schonen" und "total platt" passt meiner Ansicht nach nicht so ganz zu der Tatsache, dass er sich ziemlich beeilt haben muss um in der kurzen Zeit von Stuttgart nach Essen zu kommen nur um ca. 2.30 Uhr von der Polizei erwischt zu werden.
Insbesondere weil heute das nächste wichtige Spiel wäre, das hat mit Profiverhalten so rein gar nicht zu tun..... aber mal sehen was da noch folgt ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten