Thailändisch lernen

Fußball

        #201  

Member

Member hat gesagt:
In der Polizeimeldung ist aber nur die Rede von einer Party und 23 Personen nicht von verschiedenen Orten - das nächste Nachbarhaus liegt deutlich weiter entfernt mit zwei Straßen dazwischen...;-)
Was noch fragwürdig an der Sache ist, aber eher ein Problem des Vereins, ist die Tatsache, dass er vor dem besagten Polizeieinsatz noch in Stuttgart auf dem Platz stand und in der 60.min. ausgwechselt werden musste weil er angeblich total platt war, auch aufgrund der Narkose bei seiner Hand-OP einige Tage zuvor.

"Schonen" und "total platt" passt meiner Ansicht nach nicht so ganz zu der Tatsache, dass er sich ziemlich beeilt haben muss um in der kurzen Zeit von Stuttgart nach Essen zu kommen nur um ca. 2.30 Uhr von der Polizei erwischt zu werden.
Insbesondere weil heute das nächste wichtige Spiel wäre, das hat mit Profiverhalten so rein gar nicht zu tun..... aber mal sehen was da noch folgt ;-)
Im Normalfall fährt man nach dem Spiel ja nach Hause und Stuttgart ist nicht so sehr weit weg von Gladbach. Gespielt hat er Samstag und war bestimmt am gleichen Tag noch zu Hause. Sehe da jetzt ehrlich kein Problem dann am Sonntag abends Fussball zu schauen. Das hat auch wenig mit schlechtem Profiverhalten zu tun, auf der Couch sitzen laugt im Normalfall nicht so sehr aus.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Im Normalfall fährt man nach dem Spiel ja nach Hause und Stuttgart ist nicht so sehr weit weg von Gladbach. Gespielt hat er Samstag und war bestimmt am gleichen Tag noch zu Hause. Sehe da jetzt ehrlich kein Problem dann am Sonntag abends Fussball zu schauen. Das hat auch wenig mit schlechtem Profiverhalten zu tun, auf der Couch sitzen laugt im Normalfall nicht so sehr aus.
Er hat Samstag Abend in Stuttgart gespielt 18.30 Uhr, bis er dann aus dem Stadion kommt ist es mind. 21.30 Uhr. Entfernung Stadion Stuttgart bis Baldeney-See Essen ca. 427 Km, dann wurde er um 2.30 Uhr am Sonntag Morgen kontrolliert - also muss er sich echt beeilt haben oder geflogen sein.
Das ist definitiv schlechtes Profiverhalten, da das nächste wichtige Spiel heute am Dienstag stattfindet und er selbst gepostet hat, dass er mit einem Freund zu einem anderen Freund gefahren ist und somit gegen die NRW Coronaverordnung (Haushalte) verstoßen hat.

Interessanter wird es jedoch wenn man den Polizeibericht liest, hier wird explizit von 2 Schweizern im Gastronomiebetrieb gesprochen. Aber gut, dass Embolo (der Schweizer) nur im Nachbarhaus war und Basketball geschaut hat :lol:

 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Er hat Samstag Abend in Stuttgart gespielt 18.30 Uhr, bis er dann aus dem Stadion kommt ist es mind. 21.30 Uhr. Entfernung Stadion Stuttgart bis Baldeney-See Essen ca. 427 Km, dann wurde er um 2.30 Uhr am Sonntag Morgen kontrolliert - also muss er sich echt beeilt haben oder geflogen sein.
Das ist definitiv schlechtes Profiverhalten, da das nächste wichtige Spiel heute am Dienstag stattfindet und er selbst gepostet hat, dass er mit einem Freund zu einem anderen Freund gefahren ist und somit gegen die NRW Coronaverordnung (Haushalte) verstoßen hat.

Interessanter wird es jedoch wenn man den Polizeibericht liest, hier wird explizit von 2 Schweizern im Gastronomiebetrieb gesprochen. Aber gut, dass Embolo (der Schweizer) nur im Nachbarhaus war und Basketball geschaut hat :lol:

Ok. Hab den Artikel nur überflogen und dachte es wäre die Nacht von Sonntag zu Montag gewesen. Auch das mit einem Freund zu einem Freund habe ich überlesen. Dann wäre das alleine für mich schon ein grund für eine dicke Geldstrafe.
 
        #204  

Member

Jetzt kommt langsam Licht ins Dunkel. Er hat natürlich gelogen. Nicht Basketball sondern Nutten geguckt und ist bei Eintreffen der Polizei übers Dach geflohen 😂😂😂 Scheint also noch einigermaßen fit zu sein :bravo:

Mal sehen mit welchen absurden Geschichten Mönchengladbach jetzt wieder aufwartet um ihn nicht rausschmeißen zu müssen... Schwere Kindheit in der Schweiz vielleicht 🤔
 
        #205  

Member

@zweitreise Du glaubst wohl nicht ernsthaft dass die den rausschmeißen?? Der kriegt eine saftige Geldstrafe, und gut ist. Genau so wie es jeder andere Verein machen würde....
Und aus der Nationalmannschaft der Schweizer wird er genauso wenig gekickt

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #206  

Member

Member hat gesagt:
@zweitreise Du glaubst wohl nicht ernsthaft dass die den rausschmeißen?? Der kriegt eine saftige Geldstrafe, und gut ist. Genau so wie es jeder andere Verein machen würde....
Und aus der Nationalmannschaft der Schweizer wird er genauso wenig gekickt

N
Wenn die Nummer mit der Flucht über das Dach stimmt, dann muss es mehr als harte Konsequenzen geben. Dann hat er in seinem Statement zu den Geschehnissen sowohl den Verein (Arbeitgeber) als auch die Fans nochmal zusätzlich verarscht....!
Da er alles andere als unverzichtbar ist, würde ich (aber mich fragt ja keiner :cool2:) ihm nahelegen sich einen neuen Verein zu suchen und bei passender Ablöse auf Wiedersehen Breel. Mal sehen was passiert....
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
@zweitreise Du glaubst wohl nicht ernsthaft dass die den rausschmeißen?? Der kriegt eine saftige Geldstrafe, und gut ist. Genau so wie es jeder andere Verein machen würde....
Und aus der Nationalmannschaft der Schweizer wird er genauso wenig gekickt

N
Salomon Kalou ist im Mai bei Hertha rausgeflogen nachdem er die Corona-Regeln missachtet hat. Die Aktion von Embolo wäre (wenn das stimmt, was man liest) ne ganze Klasse härter, insbesondere wenn er den Verein und die Öffentlichkeit noch belogen hätte.

Von mir aus sollen sie mit ihm machen, was sie wollen. 15 Nutten auf einen Streich sind ja im Grunde nichts, was man hier im TAF verurteilen würde 😂😂😂

Wen ich wirklich nicht mehr sehen will ist dieser Thuram.
 
        #209  

Member

Zwischen verkaufen und Rausschmeißen ist aber ein Riesenunterschied, das wisst ihr schon, oder?

Gladbach hat, glaube ich 11 mille Ablöse gezahlt, die werden nicht so einfach abschreiben.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das Eberl das machen wird, ich bleibe dabei saftige Geldstrafe und fertig.

Siehe auch hier

 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen verkaufen und Rausschmeißen ist aber ein Riesenunterschied, das wisst ihr schon, oder?

Gladbach hat, glaube ich 11 mille Ablöse gezahlt, die werden nicht so einfach abschreiben.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das Eberl das machen wird, ich bleibe dabei saftige Geldstrafe und fertig.

Siehe auch hier

Das ist schon klar, Kalou ist seinerzeit auch nur rausgeflogen weil sein Nutzen eh gering war und er am Ende der Karriere stand - Ablöse war da eh nicht zu erwarten.
Bei Embolo ist das mir ca. 24J. noch ganz anders, wie du ja schon geschrieben hast kann Gladbach sich das nicht so einfach leisten 11 Mio. abzuschreiben - deswegen wäre ein Verkauf besser.
Sollte sich tatsächlich rausstellen, dass die Party-Story stimmt und Embolo in seiner "Gegendarstellung" somit den kompletten Verein, Manager, Trainer & Fans noch zusätzlich verarscht hat, dann ist das mit einer Geldstrafe (die ihm eh nicht wehtut) nicht mehr zu regeln....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten