Member
Wieso denn? Wurde irgendwer beleidigt?Member hat gesagt:einfach ignorieren er wird euch im Sportbereich nie mehr belästigen.
Wieso denn? Wurde irgendwer beleidigt?Member hat gesagt:einfach ignorieren er wird euch im Sportbereich nie mehr belästigen.
Member hat gesagt:Wieso denn? Wurde irgendwer beleidigt?
Um Gottes Willen! Und das in einem Sextouristenforum..im Fussballfred.Member hat gesagt:dumme Polemik, Hater und die Diagnose einer Psychose
Member hat gesagt:Um Gottes Willen! Und das in einem Sextouristenforum..im Fussballfred.
Welches?Member hat gesagt:das Wort, das nicht genannt werden darf
Member hat gesagt:Welches?
Mit Recht!Member hat gesagt:Ja, ich glaube @reissender .... irgenwas mit : dumme Polemik, Hater und die Diagnose einer Psychose
Depp!Member hat gesagt:Ich schreib es mal anders und klein, dann fällt es nicht so auf aber halt .... Ärvolksphänn
Wegen so nem post wirst gesperrt für den sports Board.ich weiß frühere dispute mit anderen membern waren heftiger aber andere member haben genauso mit ihren posts gereizt und zurückbrleidigt.Member hat gesagt:Naja, Fans von Teams, die in weiß-blau spielen, können halt feiern. Ist halt nicht wie bei den Erfolgsfans in roten Trikots, wo sich dann fünf Hanseln für eine Titelfeier einfinden