Fußball

• Ersteller
        #2.341  

Member

Das Problem ist doch, daß besagter User absolut NUR provoziert und inhaltlich überhaupt nichts zu den Themen beiträgt.

Solch inhaltlose Beiträge, die nur provozieren sollen, braucht niemand.

#2.342  

Member

Member hat gesagt:
Wegen so nem post wirst gesperrt für den sports Board.ich weiß frühere dispute mit anderen membern waren heftiger aber andere member haben genauso mit ihren posts gereizt und zurückbrleidigt.
Für mich wir da mit zweierlei Maß gemessen.

Gruß anawa
Danke für deinen unqualifizierten Beitrag.

Schön das du weißt das wir seit Monaten mit ihm per PM darüber diskutieren. Da er nicht aufhören wollte hatte er erst eine Sperre von 1 Woche glaube ich für den Sportbereich. Dann hatt er wieder weiter gemacht. Dann gab es eine vier Wochen Sperre. Er macht wieder mit seinem Scheiß weiter und versucht zu provozieren.
Irgendwann ist unsere Geduld am Ende.

Aber schön das wir darüber geredet haben.

Warnung
Das Thema ist jetzt beendet.

#2.344  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen unqualifizierten Beitrag.

Schön das du weißt das wir seit Monaten mit ihm per PM darüber diskutieren. Da er nicht aufhören wollte hatte er erst eine Sperre von 1 Woche glaube ich für den Sportbereich. Dann hatt er wieder weiter gemacht. Dann gab es eine vier Wochen Sperre. Er macht wieder mit seinem Scheiß weiter und versucht zu provozieren.
Irgendwann ist unsere Geduld am Ende.

Aber schön das wir darüber geredet haben.

Warnung
Das Thema ist jetzt beendet.
Okay, den Hintergrund wusste man natürlich nicht.👍

#2.347  

Member

Was soll er machen, wenn ihn keiner der Spitzenvereine mehr nimmt??
Da ist seine Entscheidung nochmal so richtig zu kassieren mehr als nachvollziehbar.

Ihn als loser hinzustellen... mit der Meinung bist exklusiv unterwegs.

#2.348  

Member

Member hat gesagt:
Spitzenvereine mehr nimmt??
Woher willst das wissen? Vielleicht hat er sich für das geld entschieden und gegen die CL oder kennst du alle seine Angebote?

#2.349  

Member

Jemanden als loser zu bezeichnen, der einen Vetrag unterzeichnet hat, für 70 Mios pro Jahr, ist schon mehr als blöd.
:headbash:
🤦‍♂️

#2.350  

Member

Musst du schon mir überlassen,wem ich loser nenne und wem nicht 😏😏

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten