Member hat gesagt:Das ist ihn mit Sicherheit egal geworden.
Wieso denn nicht? Vielleicht hier nicht so sehr. Aber Saudi Arabien will sich ja immer mehr dem Tourismus öffnen. Eine Figur wie Ronaldo ist da Gold wert. Übrigens Beckham kassierte für seine Qatar-Werbung 180 Millionen Dollar. Ronaldo hat die zwei finanziell erfolgreichsten Jahre seiner Karriere vor sich..Member hat gesagt:Wer sich allerdings als Wüstensöldner verdingt, funktioniert wahrscheinlich nicht mehr lange als Sympathieträger.
Member hat gesagt:Wieso denn nicht? Vielleicht hier nicht so sehr. Aber Saudi Arabien will sich ja immer mehr dem Tourismus öffnen. Eine Figur wie Ronaldo ist da Gold wert. Übrigens Beckham kassierte für seine Qatar-Werbung 180 Millionen Dollar. Ronaldo hat die zwei finanziell erfolgreichsten Jahre seiner Karriere vor sich..
Member hat gesagt:Du meinst, ihn kümmert sein Image nicht, weil es ihm nur um's Geld geht?
Hast es doch selber beantwortet. Er hat doch jetzt Schon ca.500 mio auf dem Konto plus das jetzt von den scheich. Werbevertrage beauch er doch nicht mehrMember hat gesagt:Wer sich allerdings als Wüstensöldner verdingt, funktioniert wahrscheinlich nicht mehr lange als Sympathieträge
Member hat gesagt:Hast es doch selber beantwortet. Er hat doch jetzt Schon ca.500 mio auf dem Konto plus das jetzt von den scheich. Werbevertrage beauch er doch nicht mehr
Vielleicht will er noch mehr haben. Manche benommen den hals nicht voll. Vielleicht ist er von der Sorte.Member hat gesagt:Ich versuche ja, dich zu verstehen. Es fällt mir aber einigermaßen schwer.
Wenn er wirklich aus seiner Sicht genug Geld hat - zu viel um sich für Werbeverträge zu interessieren - weshalb tut er sich dann den Vertrag mit den Saudis an?
Member hat gesagt:Er ist halt ein loser
Member hat gesagt:Er hat doch jetzt Schon ca.500 mio auf dem Konto plus das jetzt von den scheich. Werbevertrage beauch er doch nicht mehr
Member hat gesagt:Wenn er wirklich aus seiner Sicht genug Geld hat - zu viel um sich für Werbeverträge zu interessieren - weshalb tut er sich dann den Vertrag mit den Saudis an?
Member hat gesagt:Für den fussball und sein image macht er den Wechsel ja nicht.