Fußball

• Ersteller
        #2.361  

Member

Du kennst ihn sicher wahnsinnig gut, gell? :headbash:

#2.362  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ihn mit Sicherheit egal geworden.

Du meinst, ihn kümmert sein Image nicht, weil es ihm nur um's Geld geht?

Ist wohl etwas kurz gedacht. Schließlich ist - wie ich bereits andeutete - das persönliche Image auch bares Geld wert. Und als Persönlichkeit, die so viele sportliche Erfolge und Rekorde vorzuweisen hat wie CR7 (und dabei noch bella figura vor den Objektiven macht), kann man mit Werbeverträgen reichlich kassieren.

Wer sich allerdings als Wüstensöldner verdingt, funktioniert wahrscheinlich nicht mehr lange als Sympathieträger. Vielleicht denkt CR7, er kann das mit entsprechenden Verträgen in der arabischen Welt kompensieren. Aber ich denke, eine vergleichbare Anerkennung, wie er sie sich in der westlichen (Fußball-) Welt erworben hat, kann er in seinem Alter in der arabischen Welt nicht mehr aufbauen.

#2.363  

Member

Member hat gesagt:
Wer sich allerdings als Wüstensöldner verdingt, funktioniert wahrscheinlich nicht mehr lange als Sympathieträger.
Wieso denn nicht? Vielleicht hier nicht so sehr. Aber Saudi Arabien will sich ja immer mehr dem Tourismus öffnen. Eine Figur wie Ronaldo ist da Gold wert. Übrigens Beckham kassierte für seine Qatar-Werbung 180 Millionen Dollar. Ronaldo hat die zwei finanziell erfolgreichsten Jahre seiner Karriere vor sich..

#2.364  

Member

Member hat gesagt:
Wieso denn nicht? Vielleicht hier nicht so sehr. Aber Saudi Arabien will sich ja immer mehr dem Tourismus öffnen. Eine Figur wie Ronaldo ist da Gold wert. Übrigens Beckham kassierte für seine Qatar-Werbung 180 Millionen Dollar. Ronaldo hat die zwei finanziell erfolgreichsten Jahre seiner Karriere vor sich..

Dass CR7 möglicherweise an Anerkennung - und finanzielle Ausbeutung derselben - in der arabischen Welt gedacht haben kann, hatte ich ja erwähnt. Aber auch problematisiert.

Beckham hat -soweit ich weiß - nicht in Arabien gespielt. Ist eine andere Sache.

#2.365  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst, ihn kümmert sein Image nicht, weil es ihm nur um's Geld geht?

Member hat gesagt:
Wer sich allerdings als Wüstensöldner verdingt, funktioniert wahrscheinlich nicht mehr lange als Sympathieträge
Hast es doch selber beantwortet. Er hat doch jetzt Schon ca.500 mio auf dem Konto plus das jetzt von den scheich. Werbevertrage beauch er doch nicht mehr

#2.366  

Member

Member hat gesagt:
Hast es doch selber beantwortet. Er hat doch jetzt Schon ca.500 mio auf dem Konto plus das jetzt von den scheich. Werbevertrage beauch er doch nicht mehr

Ich versuche ja, dich zu verstehen. Es fällt mir aber einigermaßen schwer.

Wenn er wirklich aus seiner Sicht genug Geld hat - zu viel um sich für Werbeverträge zu interessieren - weshalb tut er sich dann den Vertrag mit den Saudis an?

#2.367  

Member

Member hat gesagt:
Ich versuche ja, dich zu verstehen. Es fällt mir aber einigermaßen schwer.

Wenn er wirklich aus seiner Sicht genug Geld hat - zu viel um sich für Werbeverträge zu interessieren - weshalb tut er sich dann den Vertrag mit den Saudis an?
Vielleicht will er noch mehr haben. Manche benommen den hals nicht voll. Vielleicht ist er von der Sorte.
Für den fussball und sein image macht er den Wechsel ja nicht.

Anhang anzeigen FB_IMG_1672484268186.jpg
Er ist halt ein loser

#2.368  

Member

Member hat gesagt:
Er ist halt ein loser

Man muss ihn nicht mögen,aber das du ihn als Verlierer bezeichnest kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Ein loser ist ganz etwas anderes,er ist ehrgeizig hat in letzter Zeit einige sportlich Ziele nicht mehr erreicht.
Ich finde ihn auch nicht sympatisch aber seine Leistung die er gebracht hat respektiere ich trotzdem.
Wenn er dort noch was erreichen kann,wenn nicht auch egal,auch einige erfolgreiche Bayernspieler gingen
nachdem sie den sportlichen Zenit überschritten hatten ähnliche Wege,deswegen Loser?
Deine Aussage finde ich persönlich unterste Schublade,sorry.

#2.369  

Member

Wie gesagt, er kapiert`s ned!
Ich meine damit NICHT Ronaldo!

@Kakao versuch zwecklos

#2.370  

Member

Du hattest geschrieben:

Member hat gesagt:
Er hat doch jetzt Schon ca.500 mio auf dem Konto plus das jetzt von den scheich. Werbevertrage beauch er doch nicht mehr

Daraufhin habe ich gefragt:

Member hat gesagt:

Dann passt aber diese Antwort aber nicht:

Member hat gesagt:
Für den fussball und sein image macht er den Wechsel ja nicht.

Wofür dann?

Für Geld? Obwohl er schon Geld genug hat???

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten