Fußball

• Ersteller
        #2.371  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl er schon Geld genug hat???
Für mich hat er genügend Kohle. Aber anscheinend Brauch er noch mehr. Und dann in das Land,wo Menschenrechte mit Füssen getreten wird
Member hat gesagt:
Bayernspieler gingen
nachdem sie den sportlichen Zenit überschritten hatten ähnliche Wege,deswegen Loser?
Welcher Bayern Spieler ist in die Emirate gegangen??

#2.373  

Member

Member hat gesagt:
Für mich hat er genügend Kohle. Aber anscheinend Brauch er noch mehr. Und dann in das Land,wo Menschenrechte mit Füssen getreten wird

Welcher Bayern Spieler ist in die Emirate geangen

Du als FCBler

Javi Martinez kehrt dem FC Bayern München nach neun überaus erfolgreichen Jahren den Rücken und schließt sich dem katarischen Erstligisten Qatar SC an, wie er in einem "Twitter"-Video verkündete. Im Wüstenstaat trifft er unter anderem auf einen ehemaligen Gegenspieler aus der Bundesliga sowie zwei Welt- und Europameister.

Und lies mal was ich geschrieben haben,es ging nie um einen Staat nur ähnliches

Member hat gesagt:
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin.

Deine Meinung akzeptiere aber verstehe ich nicht, aber nehme ich sie so hin,erkläre mal warum er
ein Loser ist.

Nach Loser kling eher deine Aussage, unqualifiziert und voll daneben wie deine FB -Link.

Trotzdem einen guten Rutsch dir!

Ich mag ihn nicht aber kaum ein Spieler hat soviel erreicht wie und das macht ihm zum Loser?

#2.374  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Bayern Spieler ist in die Emirate gegangen
Er geht nach Saudi Arabien..Und a propos Menschenrechte. Es ist ja nicht die Aufgabe eines Fussballers, da ein Zeichen zu setzen. Sonst könnten die ja noch nicht mal in die USA..

#2.375  

Member

Member hat gesagt:
Er geht nach Saudi Arabien..Und a propos Menschenrechte. Es ist ja nicht die Aufgabe eines Fussballers, da ein Zeichen zu setzen. Sonst könnten die ja noch nicht mal in die USA..
Vergiss es da ist Hopfen und Malz verloren

#2.377  

Member

Mir Latte was ihr denkt nur weil man ändere Meinung ist. Vielleicht habt ihr ja das Vakuum in der Birne.
Manche tun halt für Kohle alles,so wie ihr beiden halt

#2.379  

Member

@Kakao

Warum so überrascht?
Was anderes hilft bei dem nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten