Fußball

• Ersteller
        #2.391  

Member

Member hat gesagt:
Das erklärt wohl den Streit, den es um das Thema „Loser“ gab. Du meintest, dass er moralisch (und nicht fußballerisch oder finanziell) der Verlierer des Jahres ist. Dem hätte die Mehrheit hier wohl zugestimmt.

Bei Bayern hätte ich ihn übrigens nicht haben wollen. Das hätte in der Mannschaft doch einiges durcheinander gebracht.
richtig. hatte auch nirgends geschrieben,das er als fussballer ein loser ist. aber in so ein land geht man einfach nicht. ich hätte auch schreiben können:
er hat seine fussballer seele verkauft
Söltner -
oder halt loser

#2.392  

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch beides. Bayern-Hater und Walli-Neider 😂😂😂
Und was hat das mit dem Thema CR 17 zu tun 🤔

Um trotzdem darauf einzugehen. Für viele Bayern fans hier, sind sowieso alle, die nur im Ansatz etwas negatives sagen Bayern Hater. 😄

Zum zweiten, "walli Neider", um ganz ehrlich gesagt, möchte ich nicht mit ü65 den halben Tag bei TF verbringen um billige, junge, kinderlose Girls zu kaufen.
Mit seiner Tochter hat er offenbar auch kein gutes Verhältnis. Keine 500 Baht für ein Paket für seine Tochter zu haben, das sagt doch alles. 😜Wer seinen fast gesamten Tagesablauf hier veröffentlich ist mir sowieso suspekt. But up to him. 😜 Das hat für mich immer etwas von Anerkennung zu bekommen.

Nein, so stelle ich mir meine Zukunft in Rente bestimmt nicht vor. Das einzige wofür ich ihn beneide ist, dass er in Thailand lebt.

Sorry für OT... @Moderatoren-Team, if too much, bitte löschen... Aber dann bitte auch den Auslöse Beitrag.

Aber da war ich eine Antwort schuldig

Ach so, was ich vergessen habe, darf man dich eigentlich zitieren 😅😉

Zuletzt bearbeitet:
        #2.393  

Member

Member hat gesagt:
richtig. hatte auch nirgends geschrieben,das er als fussballer ein loser ist. aber in so ein land geht man einfach nicht. ich hätte auch schreiben können:
Söltner -
oder halt loser
Mach Dir um das Land keine Sorgen, dass finanzierst alles Du an der Tanke.
Nicht, dass ich den Move cool fände, aber den moralischen Zeigefinger zu erheben ist auch nicht cool.
ja die Summen sind koplett plemplem, aber verübeln kann ich ihm das nicht.
Was die Todesstrafe und Menschenrechte angeht, sieht es in China und den USA als Alternativen auch nicht viel besser aus.

#2.394  

Member

Member hat gesagt:
Mir Latte was ihr denkt nur weil man ändere Meinung ist. Vielleicht habt ihr ja das Vakuum in der Birne.
Manche tun halt für Kohle alles,so wie ihr beiden halt

@Deleted member 19058 was willst du damit sagen? SORRY willst du uns für blöd verkaufen?Schreibe bitte in einer verständlichen Sprache mit uns.Du teilst aus ,und es kommt nur Müll rüber.

So nicht und Loser ist fehl am Platz.

#2.396  

Member

Member hat gesagt:
Söltner -
oder halt loser
Ich möchte den Member hier im Forum sehen, der auf das fünffache Gehalt in den letzten Jahren vor der Rente verzichtet und lieber in seinem schlechter bezahlten Job bleibt.

Söldner? Ja klar. Das sind knapp 95% der Profis. Deshalb Loser? Naja eher clever. Er hätte für weniger Geld in die USA gehen können. So sahnt er noch einmal richtig ab. Loser sind für mich eher Spieler, die sich lieber auf die Bank setzen, um Titel zu gewinnen.

#2.399  

Member

Als Fussballer bewundere ich ihn!
Mehrmals die CL gewonnen, mit der NM Europameister geworden und mit 37 der best verdienede Fussballer weltweit.
Würde sagen, alles richtig gemacht.

Was seiner Vita nicht so gut steht, dass er ein verurteilter Steuersünder ist.
Aber das wird ja nur dem Uli H. immer nachgetragen.
Übrigens, auch Stolperheini Messi ist ein verurteilter Steuerbetrüger.
Da ging es auch nicht nur um 3,50€

Dieses Ronaldo bashing von einem Member hier kann einem schon auf den Sack gehen.
Selbst ein loser vor dem Herrn und platzt dann vor Neid, dass jemand mit 37 Jahren pro Jahr ca. 200 Mios in Euro verdient.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.400  

Member

Member hat gesagt:
Sag mir mal den Verein bei dem er das linke Bild erreichen könnte. Real wollte ihn nicht, ebensowenig wie Liverpool, ManCity oder Bayern. PSG ebenfalls nicht. Was bleibt dann noch übrig?
Zum Schluss muss man sagen,das es ihn NUR um das Geld ging und wahrscheinlich nicht um die CL . Hätte ich von ihn nicht so erwartet. Wer soviel auf dem Konto hat,da kann damit seine Ur Ur Enkel noch versorgen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten