Fußball

• Ersteller
        #2.381  

Member

Member hat gesagt:
@Kakao

Warum so überrascht?
Was anderes hilft bei dem nicht.

Ich war nur überrascht das du dazu noch etwas postest,hier ist doch Hopfen und Malz verloren.

#2.383  

Member

Hier ein guter Kommentar.

#2.384  

Member

Member hat gesagt:

Hier ein guter Kommentar.
Zitat:

Leben schon so viel Geld verdient hat, dass auch seine Urururenkelkinder keine Ahnung haben dürften, wie sie das je ausgeben sollen, lässt sich das mutmaßlich höchste Salär der Profifußballgeschichte indirekt von einem Regime überweisen, das laut "Amnesty International" allein seit dem 10. November 20 Personen wegen Drogendelikten zum Tode verurteilt hat, in dem Frauen massiv diskriminiert und sogar zum Tatzeitpunkt Minderjährige hingerichtet werden.

Damit ist doch alles gesagt zu dem loser

#2.385  

Member

Member hat gesagt:
Zitat:

Leben schon so viel Geld verdient hat, dass auch seine Urururenkelkinder keine Ahnung haben dürften, wie sie das je ausgeben sollen, lässt sich das mutmaßlich höchste Salär der Profifußballgeschichte indirekt von einem Regime überweisen, das laut "Amnesty International" allein seit dem 10. November 20 Personen wegen Drogendelikten zum Tode verurteilt hat, in dem Frauen massiv diskriminiert und sogar zum Tatzeitpunkt Minderjährige hingerichtet werden.

Damit ist doch alles gesagt zu dem loser
Mit dem Begriff looser tue ich mich schwer, das ist er für mich nicht. Ich habe eher den Eindruck er ist ein nimmersatt, der seine eigenen Interessen über jegliche Moral stellt. Als fussballer egal, ob man ihn mag oder nicht war er herausragend.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Oooh bin ich jetzt ein Hater oder Neider 😅😜

#2.386  

Member

Member hat gesagt:
fussballer egal, ob man ihn mag oder nicht war er herausragend.
Da gebe ich dir Recht. Mit loser meine ich ihn nicht als Fussballer,da ist er top. Ich hätte mir gewünscht,das er ein Jahr bei Bayern spielt.
Mit geht's darum,das er lange Zeit gesagt hat,er will CL spielen, kann mir nicht vorstellen,das kein Club ihn haben wollte.
Dann geht er für viel Kohle in ein Land,s.o.
Viel Geld, Saudi Arabien gleich loser

#2.387  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir Recht. Mit loser meine ich ihn nicht als Fussballer,da ist er top. Ich hätte mir gewünscht,das er ein Jahr bei Bayern spielt.
Mit geht's darum,das er lange Zeit gesagt hat,er will CL spielen, kann mir nicht vorstellen,das kein Club ihn haben wollte.
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass kein Club ihn haben will. Er ist zu teuer und hat im letzten halben Jahren bewiesen, dass er nicht mehr Top ist. War für mich persönlich unverständlich wie jemand so schnell abbauen kann, aber man weiss natürlich auch nicht ob da kleine Verletzungen hinzukommen. Die verkraftet man im Alter halt immer schlechter.

Insofern ist der letzte Schritt logisch, da er wohl keinen Bock hatte aufzuhören. Den Weg sind ja nun schon etliche Stars gegangen.

#2.389  

Member

Member hat gesagt:
Das erklärt wohl den Streit, den es um das Thema „Loser“ gab. Du meintest, dass er moralisch (und nicht fußballerisch oder finanziell) der Verlierer des Jahres ist. Dem hätte die Mehrheit hier wohl zugestimmt.

Bei Bayern hätte ich ihn übrigens nicht haben wollen. Das hätte in der Mannschaft doch einiges durcheinander gebracht.

#2.390  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Begriff looser tue ich mich schwer, das ist er für mich nicht. Ich habe eher den Eindruck er ist ein nimmersatt, der seine eigenen Interessen über jegliche Moral stellt. Als fussballer egal, ob man ihn mag oder nicht war er herausragend.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Oooh bin ich jetzt ein Hater oder Neider 😅😜
Du bist doch beides. Bayern-Hater und Walli-Neider 😂😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten