Fußball

• Ersteller
        #2.401  

Member

Member hat gesagt:
Zum Schluss muss man sagen,das es ihn NUR um das Geld ging und wahrscheinlich nicht um die CL . Hätte ich von ihn nicht so erwartet. Wer soviel auf dem Konto hat,da kann damit seine Ur Ur Enkel noch versorgen
So wie man gehört hat wollte er wohl bei Real anheuern. Aber das wurde abgelehnt, weil zu alt und zu teuer.

Und zeig mir die Person, die zu viel Geld hat.

#2.402  

Member

@chriboehm

Vergiss es, da ist mehr als Hopfen und Malz verloren!
Da kannst hinreden was du willst, er kapiert es nicht. Das haben schon andere vor dir versucht.

#2.403  

Member

Member hat gesagt:
Wer soviel auf dem Konto hat,da kann damit seine Ur Ur Enkel noch versorgen
Woher willst Du wissen ob er welche haben wird.
Und was ist mit Spielern die nur wegen der "Sonne"nach Spanien wechseln?

#2.406  

Member

nicht das Ende meiner Karriere, nach Südafrika zu kommen. Der Fußball hat sich geändert, ich möchte mich verändern. Es ist mir egal, was die Leute sagen.“

😅😅😅😅
scheint alles zuviel zu sein für ihn in Afrika:lach:

#2.407  

Member

die Qualifikation für die nächste Afrikanische U17-Meisterschaft, haben 21 der 30 Spieler, die sich derzeit im Training befinden, die MRT-Tests nicht bestanden. Sie wurden sofort aus der Gruppe ausgeschlossen."

#2.408  

Member

WAS WURDE GESAGT? "Ich wollte zuerst Messi aus Doha hierherbringen. Ich habe versucht, Messi direkt aus Doha zu holen", sagte der Franzose im Scherz während einer Pressekonferenz.

na wenn das der loser lesen sollte,das er nur zweite wahl war :dog:

#2.409  

Member

Member hat gesagt:
na wenn das der loser lesen sollte,das er nur zweite wahl war :dog:

Hast du irgendwelche Loser -Komplexe?
Hoffe
wir müssen uns um deine geistige Gesundheit nicht noch Sorgen machen,
irgendwie verfolgt dich der erfolgreiche Cristiano Ronaldo auf Schritt und Tritt.

#2.410  

Member

Member hat gesagt:
die Qualifikation für die nächste Afrikanische U17-Meisterschaft, haben 21 der 30 Spieler, die sich derzeit im Training befinden, die MRT-Tests nicht bestanden. Sie wurden sofort aus der Gruppe ausgeschlossen."

In Deutschland wäre das Röntgen ein Angriff auf die körperliche Unversehrtheit. Da kannst Du noch mit Mitte 20 in der U17 spielen 😂😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten