Member
welche mannschaft willst dann Bundesliga reif machen? 1860 München?Member hat gesagt:Wenn ich über so eine Kriegskasse verfügen würde, die Bayern könnten sich frisch machen
welche mannschaft willst dann Bundesliga reif machen? 1860 München?Member hat gesagt:Wenn ich über so eine Kriegskasse verfügen würde, die Bayern könnten sich frisch machen
knapp danebenMember hat gesagt:welche mannschaft willst dann Bundesliga reif machen? 1860 München?
Die Aussage kam allerdings vor seiner Entlassung.Member hat gesagt:für hertha hat er nix gebracht. aber dann mit so einen spruch den verein zu verlassen. naja.
Bobic droht: „Wenn du noch mal fragst, kriegst du eine gescheuert“
Der beurlaubte Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic hat in einem Interview direkt nach der erneuten Derby-Niederlage gegen Union Berlin (0:2) wütend auf eine Reporter-Frage reagiert.www.bz-berlin.de
Die war dann vielleicht das Tröpfchen, das das Fass zum überlaufen brachte..Allerdings war er natürlich auch ziemlich angefressen. Überbewerten sollte man das nicht, er hat sich ja auch entschuldigt.Member hat gesagt:Die Aussage kam allerdings vor seiner Entlassung.
Schon komisch. Dem bleibt ja nur noch eine Stunde um einen Job zu finden..Member hat gesagt:Wie sowas passieren kann?
Ist er nicht arbeitslos? Damit kann er doch jederzeit anfangen oder?Member hat gesagt:Schon komisch. Dem bleibt ja nur noch eine Stunde um einen Job zu finden..
Dachte ich auch, aber..Member hat gesagt:Ist er nicht arbeitslos? Damit kann er doch jederzeit anfangen oder?
das thema war doch durch beim präsi. verliert hertha,fliegt er. wenn er nicht ganz so dumm ist,dann hätte er das auch gewusst oder er hat es gewusst. so benimmt man sich halt nicht. wenn er angefressen ist,dann brauch er ja kein interview gebenMember hat gesagt:Die Aussage kam allerdings vor seiner Entlassung.