Thailändisch lernen

Fußball

        #2.521  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich über so eine Kriegskasse verfügen würde, die Bayern könnten sich frisch machen
welche mannschaft willst dann Bundesliga reif machen? 1860 München?:dog:
 
        #2.522  

Member

Member hat gesagt:
welche mannschaft willst dann Bundesliga reif machen? 1860 München?:dog:
knapp daneben 🥳
mein favorisierter Verein spielt schon in der BuLi...
Nur chronisch klamm. 🙄
Ich leider auch... 🤦🤭
 
        #2.524  

Member

        #2.525  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage kam allerdings vor seiner Entlassung.
Die war dann vielleicht das Tröpfchen, das das Fass zum überlaufen brachte..Allerdings war er natürlich auch ziemlich angefressen. Überbewerten sollte man das nicht, er hat sich ja auch entschuldigt.
 
        #2.526  

Member

Isco kommt doch nicht zu Union. Offensichtlich war man sich beim Gehalt am Ende doch nicht einig. Wie sowas passieren kann?

 
        #2.529  

Member

Member hat gesagt:
Ist er nicht arbeitslos? Damit kann er doch jederzeit anfangen oder?
Dachte ich auch, aber..

Um 18 Uhr schließt das Transferfenster. Vereinslose Spieler können auch danach nicht mehr verpflichtet werden. (Kicker.de)
 
        #2.530  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage kam allerdings vor seiner Entlassung.
das thema war doch durch beim präsi. verliert hertha,fliegt er. wenn er nicht ganz so dumm ist,dann hätte er das auch gewusst oder er hat es gewusst. so benimmt man sich halt nicht. wenn er angefressen ist,dann brauch er ja kein interview geben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten