Fußball

  • Ersteller
        #2.921  

Member

Member hat gesagt:
S04: Toller Kampf, tolle Moral, tolles Publikum, verdienter Sieg...wenn auch so nicht unbedingt zu erwarten war 👍
Wird leider nicht reichen denke ich. Man müsste aus den restlichen 4 Partien 6 Punkte holen, um überhaupt eine Chance (auf die Relegation)zu haben. Davon 3x auswärts und die Gegner sind auch nicht ohne.
 
        #2.922  

Member

Member hat gesagt:
Wird leider nicht reichen denke ich. Man müsste aus den restlichen 4 Partien 6 Punkte holen, um überhaupt eine Chance (auf die Relegation)zu haben. Davon 3x auswärts und die Gegner sind auch nicht ohne.

Moin Moin,
nach der nächtlichen Feier und Blick auf die Tabelle...
Ich sehe da ziemlich gute Chancen in der Relegation dem HSV zur nächsten Zweitliga Saison zu verhelfen. 💪
Wie du vielleicht mitbekommen hast,
das Lazarett lichtet sich.
🙏👍
Ich gehe von 4 Punkten aus.
In Mainz einer, schwierig.
Zu Hause gegen die Eintracht,
muss es passen.
Letzter Spieltag in Leipzig...
Bochum gegen die Pillen und
Stuttgart/SAP im direktem Duell.
Ich denke, es wird extrem eng und spannend.
 
        #2.926  

Member

Die Sportliche Leitung der DFB-Schiedsrichter schob am Samstag aber Stegemann und nicht Hartmann den Schwarzen Peter zu. "Die Erwartungshaltung muss bleiben, dass solche Vorgänge vom Schiedsrichter auf dem Platz richtig entschieden werden, ohne dass eine Unterstützung durch den Video-Assistenten notwendig wird",

für was gibts dann so einen mist wie den VAR? fröhlich scheint auch so ein clown zu sein

 
        #2.927  

Member

Leipzig wow...!!! Mit ihrer Leistung in der ersten Halbzeit haben sie wohl nicht nur mich überrascht, sondern vor allem den SC.

Diese überzeugende Spielweise hatten sie in der Liga schon seit längerem vermissen lassen. Heute aber von Anfang an, hellwach, hochmotiviert, Pass-sicher und kämpferisch sehr stark. Vier schöne Tore gegen eine überforderte Freiburger Abwehr waren jedenfalls absolut überzeugend. Was Christian Streich nun dazu in der Kabine noch zu seiner Mannschaft sagen kann?
 
        #2.928  

Member

Member hat gesagt:
Leipzig wow...!!! Mit ihrer Leistung in der ersten Halbzeit haben sie wohl nicht nur mich überrascht, sondern vor allem den SC.

Diese überzeugende Spielweise hatten sie in der Liga schon seit längerem vermissen lassen. Heute aber von Anfang an, hellwach, hochmotiviert, Pass-sicher und kämpferisch sehr stark. Vier schöne Tore gegen eine überforderte Freiburger Abwehr waren jedenfalls absolut überzeugend. Was Christian Streich nun dazu in der Kabine noch zu seiner Mannschaft sagen kann?
Wahrscheinlich hat er sich entschuldigt. Da war die Aufstellung vollkommen falsch gewählt. Die Abwehr mussten ja fast immer 1:1 verteidigen und waren damit gegen die schnellen Stürmer überfordert.
 
        #2.929  

Member

Leipzig hat im Breisgau verdient die Fahrkarte nach Berlin gelöst. Freiburg in der zweiten Hälfte etwas engagierter, was aber auch der Platzverweis und weniger Spieleinsatz von RB möglich machten.

Bin eigentlich überzeugt, dass wir am WE im Ligaspiel eine anders auftretende und auch aufgestellte Freiburger Mannschaft sehen. Mehr Einsatz und spielerische Qualitäten sind dann wieder im Vordergrund. Ob es dann reicht?
 
        #2.930  

Member

Member hat gesagt:
Leipzig hat im Breisgau verdient die Fahrkarte nach Berlin gelöst. Freiburg in der zweiten Hälfte etwas engagierter, was aber auch der Platzverweis und weniger Spieleinsatz von RB möglich machten.

Bin eigentlich überzeugt, dass wir am WE im Ligaspiel eine anders auftretende und auch aufgestellte Freiburger Mannschaft sehen. Mehr Einsatz und spielerische Qualitäten sind dann wieder im Vordergrund. Ob es dann reicht?
Zurück aus dem Stadion.
Freiburg ist in der ersten Halbzeit einfach zu euphorisch und offensiv an die Sache heran gegangen. Etwas mehr Absicherung hätte gut getan.

Trotzdem interessant, dass der Gäste Block nicht ausverkauft war.
Bei welchem anderen Verein hätte es das in in einem DFB Halbfinale gegeben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten