Fußball

  • Ersteller
        #2.941  

Member

Tja, das ist Fußball. Nichts ist unmöglich. Die launische Diva ist zurückgekommen. 50 Minuten praktisch abwesend, jetzt reichten zehn Minuten, um das Spiel zu drehen. Schönes Tor von Kamada 👍.
 
        #2.942  

Member

Ein sehr unterhaltsames und packendes Pokalspiel, vor allem, seit Frankfurt angefangen hatte mitzuspielen. Stuttgart hatte 30 Minuten der zweiten Hälfte seinerseits zu wenig getan. Ansonsten hätte es vielleicht für mehr gereicht?

Stichwort Videobeweis: Mitunter sowas von schwierig!
 
        #2.943  

Member

Ja war ein guter Cupfight, als neutraler Beobachter hoffe ich das die Frankfurter in der Liga zu ihrer Form zurückfinden und die Spieler Fit bleiben, dann steht einem Klasse Finale nichts im Weg.
 
        #2.944  

Member

Member hat gesagt:
Ja war ein guter Cupfight, als neutraler Beobachter hoffe ich das die Frankfurter in der Liga zu ihrer Form zurückfinden und die Spieler Fit bleiben, dann steht einem Klasse Finale nichts im Weg.
Karten fürs Finale gibts für 160, 110 und 60 Euronen, plus 10 EUR Versand. Nachfrage scheint hoch zu sein, wahrscheinlich machen sich sogar ein paar Rote Bullen auf den weiten Weg nach Berlin 😬
Hab eben schon ein Los für einen Freund gekauft beim DFB. Hoffentlich hat der arme Kerl Glück. Für solche Spiele bekommt er ausnahmsweise einen Tag frei von seiner Frau 🙃
 
        #2.946  

Member

Es ist Mai...
Im Fussball die Stunde für Helden. 💪

...und der Monat der Tränen.

Gigantisch für Fans, die den Fussball lieben.

Ein Leben lang...
 
        #2.947  

Member

Member hat gesagt:
Es ist Mai...
Im Fussball die Stunde für Helden. 💪

...und der Monat der Tränen.

Gigantisch für Fans, die den Fussball lieben.

Ein Leben lang...

Schön formuliert!

"Meine" Helden sind dem Monat Mai zuvor gekommen.
30.April im altehrwürdigen,

Anhang anzeigen 16 WUNDER - YB.jpg

"um"getauften Stadion Wankdorf zu Bern........

Anhang anzeigen DSC04394 - I.jpg

zum Jubiläum 125 Jahre YB.....

Anhang anzeigen DSC04391 - YB.jpg

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2.950  

Member

💙🤍
Auswärtssieg beim Bayern Killer...
Wir leben, und wie...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten