Fußball

  • Ersteller
        #2.961  

Member

Member hat gesagt:
Genau ins schwarze getroffen der Comic.

Aber ich glaube Ederson ist zu klein, Neuer mit seinen 2,50 hätte den gehabt.:iro2:
Nein, nicht zu klein. Ich glaube er hätte die ganze Situation schon zehn Minuten vorher erfasst und durch sein auslaufen geklärt.
 
        #2.962  

Member

Member hat gesagt:
Die Diva zeigt sich mal wieder von all ihren Seiten...
Das hat in diesem Fall nicht nur mit dem divahaften Ruf der Eintracht zu tun. Mit dem Weggang von Martin Hinteregger fehlt ein wichtiger Spieler. Er war nicht nur ein hervorragender Innenverteidiger und auch "Typ", sondern neben seiner Rolle als Schnittstelle zwischen Trainer und Mannschaft auch noch eine Art Leitwolf. So ein Spieler ist schwer zu ersetzen, aber mir kommt es vor, als ob der Vorstand da sowie wenig sich engagiert hatte.
 
        #2.963  

Member

Member hat gesagt:
Das hat in diesem Fall nicht nur mit dem divahaften Ruf der Eintracht zu tun. Mit dem Weggang von Martin Hinteregger fehlt ein wichtiger Spieler. Er war nicht nur ein hervorragender Innenverteidiger und auch "Typ", sondern neben seiner Rolle als Schnittstelle zwischen Trainer und Mannschaft auch noch eine Art Leitwolf. So ein Spieler ist schwer zu ersetzen, aber mir kommt es vor, als ob der Vorstand da sowie wenig sich engagiert hatte.
Hinti war jetzt nicht der grosse Redner, weder vor der Kamera noch im Team. Aber er ist sicherlich einer, der immer wollte, egal wie es stand.
Spielerisch fehlt aus meiner Sicht mehr ein Kostic. Den zu ersetzen ist auch schwer, aber da sind wir mit allen Versuchen (Pellegrini, Knauff, Lenz, Max) gescheitert.
Ansonsten fasst der Artikel es recht gut zusammen.
 
        #2.966  

Member

Also Messi als Loser zu bezeichnen ist schon ziemlich dämlich und das bekommne Like von der 2. reise passt auch prima...
TAF Fußball Niveau wie es nicht mehr zu toppen geht
N
 
        #2.967  

Member

Member hat gesagt:
Also Messi als Loser
ich glaube du verstehst es einfach nicht. das haste auch bei ronaldo nicht verstanden. und noch mal für dich. ich meine nicht den fussballer messi/ronaldo sondern den mensch. vielleicht raffst du es jetzt
 
        #2.970  

Member

Member hat gesagt:
Scheiss 50+1 in Deutschland.
Sonst hätte er und seine Freunde glatt bei den Bayern unterschrieben.
Mit 50+1 fehlt es halt in der Kasse der deutschen Vereine an den Scheiss Nullen hinter der 6. 🙄
das stimmt. aber der hat so viel kohle,der weiss doch gar nicht,wohin damit. und dann gehen sie in so ein land
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten