Member
postest du hier nicht fleißig Saudis und Kuwait Airlines preise? Ich nehme an wenn man selber 30 € oder so sparen kann, ist das nicht so wichtig....
N
N
das zeig mir malMember hat gesagt:postest du hier nicht fleißig Saudis und Kuwait Airlines preise? Ich nehme an wenn man selber 30 € oder so sparen kann, ist das nicht so wichtig....
N
habe ich das für mich raus gesucht? oder für mich gebucht?Member hat gesagt:Flugpreise explodieren :-( | Alles rund um die Fliegerei
Ich bin für frühe Mitte Dezember seit Wochen am Suchen. C wird es diesmal nicht werden. Aber bei Angeboten zwischen 1000 und über 1100€ in Eco schaue ich auch bei PE.SQ bietet mit 16 Stunden Layover auf dem Hinflug in Changi ab 1507€. Dazu eine Nacht im Hotel für 120-150€, was ich vielleicht...thailand-asienforum.com
aber gerne doch guckst du Beitrag 2037 das hier habe ich auf die schnelle gefunden, man beachte auch die "Daumen hoch"
N
Keine Ahnung warum du bei diesem Thema die 50+1 Regel ins Spiel bringst.Member hat gesagt:Und die von manchen geforderte Abschaffung der 50+1 Regel ändert daran nichts.
Muss ich jetzt nicht verstehen...Member hat gesagt:Keine Ahnung warum du bei diesem Thema die 50+1 Regel ins Spiel bringst.
Natürlich nicht.Member hat gesagt:Ihre Beibehaltung verhindert solche Deals allerdings auch nicht.
Keine Ahnung wo du das her hast, daß die Abschaffung der 50+1 Regel alle Probleme löst. Von mir bestimmt nicht.Member hat gesagt:Muss ich jetzt nicht verstehen...
Die Abschaffung der 50+1 Regel löst doch alle Probleme und die für Spieler
fliessen in Strömen.
Und sieht dann die Zukunft deutscher Vereine aus?Member hat gesagt:Aber es verhindert das sich Oligarchen und Scheichs auch noch deutsche Klubs als ihr Spielzeug kaufen können.
Bist Du heute wieder überwuzelt?Member hat gesagt:Also Messi als Loser zu bezeichnen ist schon ziemlich dämlich und das bekommne Like von der 2. reise passt auch prima...
TAF Fußball Niveau wie es nicht mehr zu toppen geht
N
Genau das macht sie es nicht.Member hat gesagt:Keine Ahnung wo du das her hast, daß die Abschaffung der 50+1 Regel alle Probleme löst. Von mir bestimmt nicht.
Ich habe lediglich geschrieben, daß die Abschaffung dieser Regel den deutschen Fußball International wieder konkurrenzfähiger macht.
Das glaubst du.Member hat gesagt:In der Bundesliga wird die Vormachtstellung von Bayern auf ewig zementiert sein.
In absehbarer Zeit, wenn nicht endlich aufgewacht wird, ist der FussballMember hat gesagt:International kann kein deutscher Verein mehr mithalten.