Member
Wüsste nicht, daß Saudi Arabien ein Sponsor des FCB ist.Member hat gesagt:Wer sponsert nochmal den FCB?
Wüsste nicht, daß Saudi Arabien ein Sponsor des FCB ist.Member hat gesagt:Wer sponsert nochmal den FCB?
Deswegen passt charakterlos für mich besser.Member hat gesagt:Seine Moral kann man kritisieren wenn er es macht ,aber sonst nichts.
Es ist ja nicht nur SA Menschenverachtend...Member hat gesagt:Wüsste nicht, daß Saudi Arabien ein Sponsor des FCB ist.
Ich habe in beiden Ländern Projekte gemacht.. Und Qatar mit Saudi gleichzusetzen, zeugt nur von deiner Unwissenheit bzgl. beider Länder.Member hat gesagt:Es ist ja nicht nur SA Menschenverachtend...
Katar ist natürlich gaaanz was anneres.
Das stimmt aber es ist leider auch nicht förderlich wenn du halbwegs Konkurrenzfähig werden willst und ein schlechter Verein wird mit oder ohne 50+1 ein sportlich miserabler Verein sein die Regel nimmt aber vielen guten Clubs die Chance bezüglich Geld mithalten zu können.Member hat gesagt:Genau dieses Szenario wird verhindert durch die 50+1 Regel.
Member hat gesagt:Und gerade aus Schalker wäre ich mit solchen Andeutungen sehr vorsichtig.
Ich glaube eher diese Entwicklung ist schon überholt.Member hat gesagt:Mag ich diese Entwicklung, nein, aber sie ist so und so nicht mehr aufzuhalten.
Member hat gesagt:Schalke war konsequent.
Der FCB saugt die Blutmillionen, gegen den Willen der Mehrheit der Vereinsmitglieder, nach wie vor.
Nicht mehr wollte ich damit auch nicht sagen die beiden sind für mich menschlich loser und nicht fußballerisch.Member hat gesagt:Warum man allerdings mit soviel Kohle wie Ronaldo oder alsbald vielleicht auch Messi sich unbedingt noch in der Wüste prostituieren muss ist mir auch ein Rätsel, aber deswegen bin ich wahrscheinlich auch arm wie eine Kirchenmaus während andere in meinem Job mehr Kohle machen.
Member hat gesagt:Schalke und konsequent? Putin war schon vor Februar 2022 ein Kriegsverbrecher und Mörder
Member hat gesagt:Die paar Störenfriede bei der Hauptversammlung, sind nicht die Mehrheit.