Fußball

  • Ersteller
        #2.993  

Member

Member hat gesagt:
Wüsste nicht, daß Saudi Arabien ein Sponsor des FCB ist.
Es ist ja nicht nur SA Menschenverachtend...

Katar ist natürlich gaaanz was anneres. 👍🤦
 
        #2.994  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ja nicht nur SA Menschenverachtend...

Katar ist natürlich gaaanz was anneres. 👍🤦
Ich habe in beiden Ländern Projekte gemacht.. Und Qatar mit Saudi gleichzusetzen, zeugt nur von deiner Unwissenheit bzgl. beider Länder.

Und gerade aus Schalker wäre ich mit solchen Andeutungen sehr vorsichtig.
 
        #2.995  

Member

Member hat gesagt:
Genau dieses Szenario wird verhindert durch die 50+1 Regel.
Das stimmt aber es ist leider auch nicht förderlich wenn du halbwegs Konkurrenzfähig werden willst und ein schlechter Verein wird mit oder ohne 50+1 ein sportlich miserabler Verein sein die Regel nimmt aber vielen guten Clubs die Chance bezüglich Geld mithalten zu können.
Mag ich diese Entwicklung, nein, aber sie ist so und so nicht mehr aufzuhalten. Die Entwicklung in den letzten Jahren kann keinem echten Fußball wirklich gefallen und ich selbst sehe jedes Jahr immer weniger Spiele und mittlerweile stört es mich auch nicht mehr wirklich und das obwohl ich früher eigentlich alles bezüglich Fussball gesuchtet habe.
 
        #2.996  

Member

Member hat gesagt:
Und gerade aus Schalker wäre ich mit solchen Andeutungen sehr vorsichtig.

Schalke war konsequent.
Der FCB saugt die Blutmillionen, gegen den Willen der Mehrheit der Vereinsmitglieder, nach wie vor.
 
        #2.997  

Member

Member hat gesagt:
Mag ich diese Entwicklung, nein, aber sie ist so und so nicht mehr aufzuhalten.
Ich glaube eher diese Entwicklung ist schon überholt.
Es geht nicht mehr um Sponsoren.
Nur noch um Macht.
Ein Beispiel Chelsea.
Die Aufkäufe von Top Spielern direkt in die Wüste, der nächste Schritt.
Ich habe auch keine Ahnung wie dem Einhalt zu gebieten ist.
Verzichte aber lieber auf Konkurrenzfähigkeit, zugunsten des Sports.
Fussball geht auch ohne Top Stars und Super 💰💰💰League.
 
        #2.998  

Member

Member hat gesagt:
Schalke war konsequent.
Der FCB saugt die Blutmillionen, gegen den Willen der Mehrheit der Vereinsmitglieder, nach wie vor.
:lach::lach::lach::lach:

Jetzt reitest du dich aber in etwas rein.

Schalke und konsequent? Putin war schon vor Februar 2022 ein Kriegsverbrecher und Mörder. Details will ich aufzählen, da OT und nicht gewollt von der Forenleitung.

Woher du das Insiderwissen hast, daß die Mehrheit der Mitglieder gegen Qatar sind, würde mich interessieren. Ich bin Mitglied seit über 30 Jahren und kenne viele andere Mitglieder. Und die kennen auch wieder viele Mitglieder. Für die große Mehrheit ist Qatar kein Thema.

Die paar Störenfriede bei der Hauptversammlung, sind nicht die Mehrheit. Da sind keine 2% der über 300k Mitglieder anwesend. Und selbst von anwesenden Mitgliedern ist es nur eine kleine Minderheit.
 
        #2.999  

Member

Member hat gesagt:
Warum man allerdings mit soviel Kohle wie Ronaldo oder alsbald vielleicht auch Messi sich unbedingt noch in der Wüste prostituieren muss ist mir auch ein Rätsel, aber deswegen bin ich wahrscheinlich auch arm wie eine Kirchenmaus während andere in meinem Job mehr Kohle machen.
Nicht mehr wollte ich damit auch nicht sagen die beiden sind für mich menschlich loser und nicht fußballerisch.
Aber um aus den hartz4 raus zu kommen,sollen sie da hingegen
 
        #3.000  

Member

Member hat gesagt:
Schalke und konsequent? Putin war schon vor Februar 2022 ein Kriegsverbrecher und Mörder

Du machst dich lächerlich.
Schalke hatte 15 Jahre Gazprom als Sponsor.
Genau so lange wie Putin von der westlichen Welt gehuldigt wurde.

Member hat gesagt:
Die paar Störenfriede bei der Hauptversammlung, sind nicht die Mehrheit.
🤦🥳
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten