Fußball

  • Ersteller
        #2.982  

Member

Member hat gesagt:
Genau das macht sie es nicht.
Es macht sie zu Spielzeug der Superreichen.
Dieser Trend ist nicht aufzuhalten. Ob wir es mögen oder nicht.

Member hat gesagt:
Das glaubst du.
Ich habe nichts gegen deine Träume.
Ich hätte liebend gerne Konkurrenz. Eine one Team Liga ist auf die Dauer langweilig.
Und wer soll ohne Investor Bayern gefährlich werden? Der Zug ist lange abgefahren.

In England waren es lange Man United und Arsenal. Dann kam Chelsea mit Abramovich, gefolgt von Man City und nun Newcastle. Kein Verein hätte die Dominanz von United ohne die Kohle der Oligarchen oder Ölstaaten brechen können.

Member hat gesagt:
Du kannst dann deine Superstars und ach so geilen Fussball in der Wüste anschauen, oder ausschliesslich im PayTV.
Der Fußball läuft doch schon seit 30 Jahren vornehmlich in pay TV, das ist nichts Neues. Und in Thailand gibt es genügend Streams.
Spiele in der Wüste, Asien oder den USA werden die Ausnahme bleiben. Und wenn nicht, dann hat die 50+1 Regel Null Einfluss darauf. Wenn die CL Halbfinale oder Finale dort stattfinden, werden die Vereine mit oder ohne 50+1 dort spielen müssen.
Der einzige Einfluss ist, daß die Wahrscheinlichkeit, daß ein Club mit 50+1 ein CL Halbfinale erreicht, äußerst gering sein wird.
 
        #2.983  

Member

Member hat gesagt:


Warum ist er ein Verlierer?
Er macht Kohle ,du würdest doch in deiner kleinen
Welt doch auch nach mehr Kohle streben ,mache ich doch auch.

Solche Leute als Loser zu bezeichnen finde ich arm.
Dann erkläre mir warum du solche Leute als Loser bezeichnest mit einer vernünftigen Erklärung ,Danke.

Hoffe du kannst es ,nicht das ich denken müsste du bis ein Loser.

Gruß

Kakao
 
        #2.984  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Trend ist nicht aufzuhalten. Ob wir es mögen oder nicht.

Member hat gesagt:
Ich hätte liebend gerne Konkurrenz. Eine one Team Liga ist auf die Dauer langweilig.
Und wer soll ohne Investor Bayern gefährlich werden? Der Zug ist lange abgefahren.

Member hat gesagt:
Und wenn nicht, dann hat die 50+1 Regel Null Einfluss darauf. Wenn die CL Halbfinale oder Finale dort stattfinden, werden die Vereine mit oder ohne 50+1 dort spielen müssen.
Ich bin ja nicht allzu oft mit @Hardy641 einer Meinung, aber bezüglich diesem Thema sehe ich das ganz genauso, umso früher diese 50+1 Regel wegkommt umso besser.
In Österreich hast du genau einen Sponsor der Austria Salzburg zu diesem verdammten Dosenclub gemacht hat und die zerschießen Jahr für Jahr die Liga und werden immer reicher und der Liga-Fussball immer weniger interessant. Als Rapid Fan seit dem ich Fussball denken kann wäre es mir lieber die wären zu uns gegangen oder es würde mehr solche Sponsoren in unserer Liga geben. Scheiß auf die Tradition, ich sehe mit Rapid einen Club der eigentlich komplett nur mehr von den Ultras regiert wird und das sehe ich viel problematischer als einen Geldgeber der das sagen hat und das obwohl ich diesem Konzern mehr als kritisch gegenüber stehe.
In Deutschland ist das eigentlich nur mehr ein rauszögern des Unvermeidlichen und auf dem Weg dorthin verliert man immer mehr den Anschluß zum internationalen Topfußball.
 
        #2.985  

Member

Member hat gesagt:
Dann erkläre mir warum du solche Leute als Loser bezeichnest mit einer vernünftigen Erklärung ,Danke.
Wenn Messi kein Geld hätte, könnte ich diesen Wechsel verstehen.

Er hat aber bereits hunderte von Millionen USD auf dem Konto. Auf jeden Fall ein Vielfaches was er jemals ausgeben könnte.
Aus reiner Gier stellt er sich in die Dienste eines menschenverachtenden, brutalen Regimes. Daher kann ich schon verstehen, daß nicht wenige Messi als Loser, oder sollte man besser sagen charakterlos, bezeichnen.
 
        #2.986  

Member

Member hat gesagt:
Warum ist er ein Verlierer?
Er macht Kohle ,du würdest doch in deiner kleinen
Welt doch auch nach mehr Kohle streben ,mache ich doch auch.

Solche Leute als Loser zu bezeichnen finde ich arm.
Dann erkläre mir warum du solche Leute als Loser bezeichnest mit einer vernünftigen Erklärung ,Danke.

Hoffe du kannst es ,nicht das ich denken müsste du bis ein Loser.

Grußan

Kakao
Ich denke @Deleted member 19058 hat sich mit der Loserbezeichnung ganz zu Anfang selbst ins Knie geschossen und jetzt will er einfach nicht mehr nachgeben und aus diesem rabbithole nicht mehr rauskommen, was eigentlich Schade ist.

Warum man allerdings mit soviel Kohle wie Ronaldo oder alsbald vielleicht auch Messi sich unbedingt noch in der Wüste prostituieren muss ist mir auch ein Rätsel, aber deswegen bin ich wahrscheinlich auch arm wie eine Kirchenmaus während andere in meinem Job mehr Kohle machen.


Edit: typo
 
        #2.987  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja nicht allzu oft mit @Hardy641 einer Meinung, aber bezüglich diesem Thema sehe ich das ganz genauso, umso früher diese 50+1 Regel wegkommt umso besser.
In Österreich hast du genau einen Sponsor der Austria Salzburg zu diesem verdammten Dosenclub gemacht hat und die zerschießen Jahr für Jahr die Liga und werden immer reicher und der Liga-Fussball immer weniger interessant. Als Rapid Fan seit dem ich Fussball denken kann wäre es mir lieber die wären zu uns gegangen oder es würde mehr solche Sponsoren in unserer Liga geben. Scheiß auf die Tradition, ich sehe mit Rapid einen Club der eigentlich komplett nur mehr von den Ultras regiert wird und das sehe ich viel problematischer als einen Geldgeber der das sagen hat und das obwohl ich diesem Konzern mehr als kritisch gegenüber stehe.
In Deutschland ist das eigentlich nur mehr ein rauszögern des Unvermeidlichen und auf dem Weg dorthin verliert man immer mehr den Anschluß zum internationalen Topfußball.
RB Salzburg gegen Qatar Wien oder VW Wolfsberg gegen Polestar Lustenau. Naja wenn es das ist was ihr wollt

Für die Bundesliga sehe ich eher ein Angleichen der Clubs, denn auch Bayern wird mit ausbleibendem Erfolg nicht mehr diese Dominanz halten können. Kimmich soll wohl bei Real Madrid für 24 im Gespräch sein. Wenn das so kommt ist der nächste weg.
 
        #2.988  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Messi kein Geld hätte, könnte ich diesen Wechsel verstehen.

Er hat aber bereits hunderte von Millionen USD auf dem Konto. Auf jeden Fall ein Vielfaches was er jemals ausgeben könnte.
Aus reiner Gier stellt er sich in die Dienste eines menschenverachtenden, brutalen Regimes. Daher kann ich schon verstehen, daß nicht wenige Messi als Loser, oder sollte man besser sagen charakterlos, bezeichnen.


Noch ist es nur eine Meldung aus der Presse ,vlt. geht er zu Barca nur Loser ist in meinen Augen was anderes.Seine Moral kann man kritisieren wenn er es macht ,aber sonst nichts.
Loser das Wort hasse ich ,sorry.
 
        #2.989  

Member

Member hat gesagt:
In Österreich hast du genau einen Sponsor der Austria Salzburg zu diesem verdammten Dosenclub gemacht ha

Genau dieses Szenario wird verhindert durch die 50+1 Regel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten