Fußball

  • Ersteller
        #2.971  

Member

postest du hier nicht fleißig Saudis und Kuwait Airlines preise? Ich nehme an wenn man selber 30 € oder so sparen kann, ist das nicht so wichtig....
N
 
        #2.972  

Member

Member hat gesagt:
postest du hier nicht fleißig Saudis und Kuwait Airlines preise? Ich nehme an wenn man selber 30 € oder so sparen kann, ist das nicht so wichtig....
N
das zeig mir mal
 
        #2.973  

Member

Ich wollte auch gar nicht Messi oder jeden anderen "verurteilen", der sich die Kohle für lustige Spielchen am Wochenende rein zieht.
Hat der Franz vor vielen Jahren auch so gemacht. (NYC)
Das System stinkt...
Und die von manchen geforderte Abschaffung der 50+1 Regel ändert daran nichts.
 
        #2.974  

Member


aber gerne doch guckst du Beitrag 2037 das hier habe ich auf die schnelle gefunden, man beachte auch die "Daumen hoch"
N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.975  

Member

Member hat gesagt:

aber gerne doch guckst du Beitrag 2037 das hier habe ich auf die schnelle gefunden, man beachte auch die "Daumen hoch"
N
habe ich das für mich raus gesucht? oder für mich gebucht?

und das du mich folgst jetzt hier bei TAF hat sicherlich keinen guten grund.

zumal wir hier im fussball thema sind
 
        #2.976  

Member

Member hat gesagt:
Und die von manchen geforderte Abschaffung der 50+1 Regel ändert daran nichts.
Keine Ahnung warum du bei diesem Thema die 50+1 Regel ins Spiel bringst.

Klar verhindert die Abschaffung dieser Regel nichts an solchen Transfers. Ihre Beibehaltung verhindert solche Deals allerdings auch nicht.
 
        #2.977  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung warum du bei diesem Thema die 50+1 Regel ins Spiel bringst.
Muss ich jetzt nicht verstehen...
Die Abschaffung der 50+1 Regel löst doch alle Probleme und die 💰💰💰 für Spieler
fliessen in Strömen.

Member hat gesagt:
Ihre Beibehaltung verhindert solche Deals allerdings auch nicht.
Natürlich nicht.
Nichts kann verhindern das sich die Oligarchen und Scheichs Spielzeug kaufen.
Aber es verhindert das sich Oligarchen und Scheichs auch noch deutsche Klubs als ihr Spielzeug kaufen können.
 
        #2.978  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich jetzt nicht verstehen...
Die Abschaffung der 50+1 Regel löst doch alle Probleme und die 💰💰💰 für Spieler
fliessen in Strömen.
Keine Ahnung wo du das her hast, daß die Abschaffung der 50+1 Regel alle Probleme löst. Von mir bestimmt nicht.
Ich habe lediglich geschrieben, daß die Abschaffung dieser Regel den deutschen Fußball International wieder konkurrenzfähiger macht.
Member hat gesagt:
Aber es verhindert das sich Oligarchen und Scheichs auch noch deutsche Klubs als ihr Spielzeug kaufen können.
Und sieht dann die Zukunft deutscher Vereine aus?
In der Bundesliga wird die Vormachtstellung von Bayern auf ewig zementiert sein. International kann kein deutscher Verein mehr mithalten.

Ist es das was du willst? Genauso so bescheuert, wie die Abschaffung existierender Atomkraftwerke bei Energieknappheit, während die halbe Welt neue baut.

Die Vereine die an 50+1 festhalten wollen, können es ja tun. Niemand zwingt einen Verein einen Investor mit ins Boot zu holen.
 
        #2.979  

Member

Member hat gesagt:
Also Messi als Loser zu bezeichnen ist schon ziemlich dämlich und das bekommne Like von der 2. reise passt auch prima...
TAF Fußball Niveau wie es nicht mehr zu toppen geht
N
Bist Du heute wieder überwuzelt?
Ich hab 555 gesagt.

PS: überwuzelt ist jetzt mein Lieblingswort, seit Dich letztens einer so genannt hat 😂😂😂. Bin ich aber auch (hab’s gegoogelt). Nicht, dass Du das wieder in den falschen Hals kriegst 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.980  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wo du das her hast, daß die Abschaffung der 50+1 Regel alle Probleme löst. Von mir bestimmt nicht.
Ich habe lediglich geschrieben, daß die Abschaffung dieser Regel den deutschen Fußball International wieder konkurrenzfähiger macht.
Genau das macht sie es nicht.
Es macht sie zu Spielzeug der Superreichen.

Member hat gesagt:
In der Bundesliga wird die Vormachtstellung von Bayern auf ewig zementiert sein.
Das glaubst du.
Ich habe nichts gegen deine Träume.

Member hat gesagt:
International kann kein deutscher Verein mehr mithalten.
In absehbarer Zeit, wenn nicht endlich aufgewacht wird, ist der Fussball
wie die Meisten ihn lieben, Tod, Mausetod...

Du kannst dann deine Superstars und ach so geilen Fussball in der Wüste anschauen, oder ausschliesslich im PayTV.

Mir bleiben immer noch die Spiele der Dolphins vor Ort.
Und Derbys 💙🤍 gegen 🖤💛 sowie ❤️🤍 und 🖤🤍 Essen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten