Fußball

  • Ersteller
        #2.951  

Member

Member hat gesagt:
💙🤍
Auswärtssieg beim Bayern Killer...
Wir leben, und wie...
Boah, was für ein geiles Spiel und was für ein Kampfgeist und Zusammenhalt von S04.

Schwolow auch mit einer guten Parade, freut mich für ihn.
 
        #2.952  

Member

Konnte man sich gut ansehen das Spiel. Stimmungstechnisch ist Schalke wohl ganz oben aktuell.

Elfer allein schon zurecht wegen Dummheit, die Ausführung finde ich aber bescheiden. Das dürfte man gern mal regulieren, hat mich auch schon immer bei Lewandowski gestört.
 
        #2.955  

Member

Das zählt alles nicht mehr viel, wenn man sich mit dem Vorstand anlegt oder diesen kritisiert. Er wollte Spieler haben, die er nicht bekam und hat klar gemacht, dass die Ziele des Vorstandes mit dieser Mannschaft nicht unbedingt erreichbar sind.

Es ist eh schon großartig, was er aus der Mannschaft sportlich heraus geholt hat. Die Eintracht ist eigentlich ständig bei über 100% gelaufen und das geht auf Dauer eben nicht gut! Ich denke, Glasner weiß trotzdem, was er an den Jungs hat, ohne jetzt bestimmte Spieler noch zusätzlich zu erwähnen.

Siehe Bayern: Möchte nicht wissen, wie oft Neuer wegen dem Rauswurf von seinem Torwarttrainer beim Vorstand zum "Granteln" war. Sowas, ein paar persönliche Fehler und eine Niederlage zu viel und schon passt es nicht mehr.
 
        #2.956  

Member

Ist offiziell

Sehr schade, dass es so kommen musste. Die Abgänge von Kovac und Hütter waren ernüchternd, aber das waren jeweils Entscheidungen der Trainer. Ebenso waren die Abgänge von Hübner oder Bobic zu verkraften. Aber jetzt stimmt anscheinend das ganze Gefüge nicht mehr.

Auch die öffentliche Kritik von Hellmann, der bisher sonst souverän auftrat, musste nicht sein. Dazu kommt der Abgang von Peter Fischer....

Die Diva zeigt sich mal wieder von all ihren Seiten...
 
        #2.957  

Member

welche trainer in der bundesliga sind ca. 5 jahren bei einem verein? das können doch nur eine handvoll sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten