Fußball

  • Ersteller
        #2.931  

Member

Member hat gesagt:
Bei welchem anderen Verein hätte es das in in einem DFB Halbfinale gegeben?
Ich könnte mir da noch Hoffenheim und Leverkusen vorstellen oder auch Wolfsburg bzw. Augsburg. Die schaffen es auch immer wieder den Gästeblock nicht zu füllen.
 
        #2.932  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem interessant, dass der Gäste Block nicht ausverkauft war.
Bei welchem anderen Verein hätte es das in in einem DFB Halbfinale gegeben?
Als wir 2002 gegen die Pillen im 🏆 Finale gespielt haben, standen mehr Schalker in
Leverkusen beim Vorverkauf als Pillendreher.
Wenn die zu solchen Event nicht Karten samt Reise an ihre Mitarbeiter verschenken würden, selbst Leipzig sehe noch gut dagegen aus.

Am Samstag könnt ihr es besser machen.
Es lockt die Champions League. 👍🙋🏻
Ich drücke euch die Daumen mein Freund. 💪
 
        #2.933  

Member

Heute Abend wird der Gästeblock garantiert voll sein. Da die Stuttgarter unter Hoeneß sich berappelt haben, sollten wir uns auf ein interessantes Spiel freuen können.
 
        #2.934  

Member

Wenn meine Mannschaft zu Hause eine 1:5 Klatsche bezieht wäre mir der halbleere Gästeblock völlig egal...
 
        #2.939  

Member

VfB Stuttgart...im zweiten Halbfinale von Anfang an sehr eindrucksvoll die Initiative ergriffen. Durchsetzungsstark, aber auch spielerisch gut, so dass das Tor sehr verdient war. Vor allem vor dem Hintergrund des fast zweiten Tors kurz vor der Pause.

Die Eintracht reagierte nur und wenn Stuttgart in der zweiten Hälfte so oder ähnlich weiter machen kann, so haben sie eine gute Chance auf das Finale. Aber nicht nur das, sondern auch in der Liga. So spielt kein potentieller Abstiegskandidat.

Frankfurt muss mehr riskieren und sich besser präsentieren, wenn sie weiter kommen wollen.
 
        #2.940  

Member

Member hat gesagt:
Frankfurt muss mehr riskieren und sich besser präsentieren, wenn sie weiter kommen wollen.

Beim Fussball geht es oft schnell...
Jetzt muss sich Stuttgart etwas einfallen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten