Fußball

  • Ersteller
        #3.132  

Member

Auch Union feiert.. In der alten Försterei ist der Teufel los. Union hat die beste Meisterschaft seiner Geschichte gemacht! Bravo..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.135  

Member

Die Verkäufer von Basecaps "BVB Deutscher Meister 2023" haben sich jedenfalls arg verzockt 😆.
 
        #3.136  

Member

Übrigens die Schweizer U-17 Nati ist gestern an der EM gegen die Deutschen Jungs im Penaltyschiessen ausgeschieden. Ich sag das nur, um den Deutschen Forenkollegen ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern..Die U-17 hat ja nicht jeder auf dem Radar. Schöne Pfingsten, ihr Luschen..;-)
 
        #3.137  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens die Schweizer U-17 Nati ist gestern an der EM gegen die Deutschen Jungs im Penaltyschiessen ausgeschieden. Ich sag das nur, um den Deutschen Forenkollegen ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern..Die U-17 hat ja nicht jeder auf dem Radar. Schöne Pfingsten, ihr Luschen..;-)

Penaltyschiessen gibt‘s bei uns nur im Eishockey 🤷🏼‍♂️

Falscher Thread 🤣🤣🤣
 
        #3.138  

Member

ist doch gut, da haben die Jung- Jodler eine wichtige Lektion ihrer Ausbildung bekommen.
Wenn es gegen D geht, wird verloren.....

N
 
        #3.139  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre noch der günstigste Fall...
"Heimspiele" in der Wüste oder irgendwo in Asien werden die Regel sein.
🤦🤷🏼
Na ja das ist jetzt schon etwas weit geholt, daß CL Spiele im Mittleren Osten austragen werden.

Selbst wenn du Recht hättest (was ich nicht glaube), was ist dir lieber.

Gegen Real Madrid in Qatar spielen und gegen Elversberg in der pfälzischen Provinz?
 
        #3.140  

Member

Member hat gesagt:
Na ja das ist jetzt schon etwas weit geholt, daß CL Spiele im Mittleren Osten austragen werden.

Selbst wenn du Recht hättest (was ich nicht glaube), was ist dir lieber.

Gegen Real Madrid in Qatar spielen und gegen Elversberg in der pfälzischen Provinz?
Hast du Recht.
Bis auf den letzten Satz.
Ich spiele dann lieber Regional, meinetwegen gegen RotWeiss Essen etc.

In der Diskussion ging es aber nicht um CL.
Es ging um die Superliga.
Da kommen wir, es ginge schliesslich nur noch um 💰💰 und nicht mehr um sportlichen Wettstreit, solchen Szenarien Nahe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten