Member
Mit VPN im HotelMember hat gesagt:Weiß jemand wo man heute Abend das DFB Pokalfinale in Pattaya schauen kann?
Mit Ton und ohne laute, nervige Musik drumherum.
Mit VPN im HotelMember hat gesagt:Weiß jemand wo man heute Abend das DFB Pokalfinale in Pattaya schauen kann?
Mit Ton und ohne laute, nervige Musik drumherum.
Dazu brauchst du aber einen Android TV oder TV Box, außerdem macht es in Gesellschaft mehr Spaß.Member hat gesagt:Mit VPN im Hotel
Ich hoffe es schaffen es einige ganz nach oben.Member hat gesagt:U17-EM: Deutsche U17 Europameister! Schalker wird zum Helden im Elfmeterkrimi
Deutschland triumphiert erstmals seit 2009 bei der U17-Europameisterschaft. Die Entscheidung im Endspiel fällt erst im Elfmeterschießen, dabei wird ein Schalker zum entscheidenden Mann. Auch Bundestrainer Hansi Flick meldet sich im Anschluss zu Wort.www.sport1.de
gut gemacht....
N
@Deleted member 19058 hatte Recht. Anpfiff ist nach Thailändischer Zeit erst 1:00 Uhr am Sonntag , also morgenMember hat gesagt:Schön für dich, daß du in Deutschland bist. Ich fragte allerdings für Pattaya und da ist sie über 3h bereits Samstag.
In naklua gibt's auf der Seite wo das the space ist 2 3 Bars. Die eine hat bestimmt aufMember hat gesagt:Schön für dich, daß du in Deutschland bist. Ich fragte allerdings für Pattaya und da ist sie über 3h bereits Samstag.
Top Leistung unserer U17. Ende Juni startet die U21 EM ebenfalls mit deutscher Beteiligung und hier ist Deutschland sogar Titelverteidiger.Member hat gesagt:U17-EM: Deutsche U17 Europameister! Schalker wird zum Helden im Elfmeterkrimi
Deutschland triumphiert erstmals seit 2009 bei der U17-Europameisterschaft. Die Entscheidung im Endspiel fällt erst im Elfmeterschießen, dabei wird ein Schalker zum entscheidenden Mann. Auch Bundestrainer Hansi Flick meldet sich im Anschluss zu Wort.www.sport1.de
gut gemacht....
N
Anhang anzeigen IMG_20230603_191609.jpgMember hat gesagt: