Fußball

  • Ersteller
        #3.183  

Member

Member hat gesagt:
Dazu brauchst du aber einen Android TV oder TV Box, außerdem macht es in Gesellschaft mehr Spaß.
Ab Mitternacht sollte ja der Buddha Tag vorbei sein.
 
        #3.184  

Member

Member hat gesagt:

:bravo:
gut gemacht....

N
Ich hoffe es schaffen es einige ganz nach oben.

Was mir bei dem Spiel negativ bei beiden Mannschaften aufgefallen ist, ist das reklamieren und liegen bleiben bei der kleinsten Körperberührung.
 
        #3.185  

Member

Ich kann den ard oder ZDF live stream auf dem tablet mit VPN schauen.
Aber andere haben ja schon Tips gegeben.
 
        #3.186  

Member

Member hat gesagt:
Schön für dich, daß du in Deutschland bist. Ich fragte allerdings für Pattaya und da ist sie über 3h bereits Samstag. :bae::bae::bae:
@Deleted member 19058 hatte Recht. Anpfiff ist nach Thailändischer Zeit erst 1:00 Uhr am Sonntag 💡😉😂, also morgen 😇
 
        #3.187  

Member

Member hat gesagt:
Schön für dich, daß du in Deutschland bist. Ich fragte allerdings für Pattaya und da ist sie über 3h bereits Samstag. :bae::bae::bae:
In naklua gibt's auf der Seite wo das the space ist 2 3 Bars. Die eine hat bestimmt auf
 
        #3.188  

Member

Member hat gesagt:

:bravo:
gut gemacht....

N
Top Leistung unserer U17. Ende Juni startet die U21 EM ebenfalls mit deutscher Beteiligung und hier ist Deutschland sogar Titelverteidiger.


Der Kader ist nicht so gut wie er sein könnte, aber mal sehen was die Jungs reißen können

 
        #3.190  

Member

Central Festival ist bumsvoll. Der Verkehr steht überall. Aber alle Bars sind zu.

Denke am Ende muß ich wirklich auf dem Tablet im Zimmer schauen. Pattaya 2023.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten