Member
Das war eine Frage .. ist das wirklich so schwer zu verstehen?
wollte nur nachhaken weil er ja schon als Spinner bezeichnet wurde
N
wollte nur nachhaken weil er ja schon als Spinner bezeichnet wurde
N
So schaut's aus. Jetzt sind es schon 2 looser und der 3 wird bald folgenMember hat gesagt:Looser wohl eher Benzema, der wechselt vom "Provinzclub" Real Madrid zum "Spitzenverein" Al Ittihad
Karim Benzema: Wechsel von Real-Star nach Saudi-Arabien soll perfekt sein
Karim Benzema verlässt Real Madrid. Sein Wechsel nach Saudi-Arabien ist wohl fix.www.bild.de
Was verdient Benzema und was verdienst du? Wo ist der Looser..Member hat gesagt:So schaut's aus. Jetzt sind es schon 2 looser und der 3 wird bald folgen
Woher willst du wissen,was Andre verdienen?Member hat gesagt:Was verdient Benzema und was verdienst du? Wo ist der Looser..
Kein Problem..ich staune einfach wie man Typen, die mit 30 Jahren in der Gehaltsklasse eines CEO einer UBS sind, als Looser bezeichnen kann?Member hat gesagt:Zumindest verdiene ich mehr als du und das reicht
Du verstehst es nicht,warum diese Typen looser für mich sindMember hat gesagt:Kein Problem..ich staune einfach wie man Typen, die mit 30 Jahren in der Gehaltsklasse eines CEO einer UBS sind, als Looser bezeichnen kann?
nein, wirklich nicht. Der Mann hat im Fussball alles erreicht. Er ist 35, am Ende seiner Karriere, und will noch mal Kohle machen. Wo ist der Looser?Member hat gesagt:Du verstehst es nicht,warum diese Typen looser für mich sind
Member hat gesagt:nein, wirklich nicht. Der Mann hat im Fussball allles erreicht. Er ist 35, am Ende seiner Karriere, und will noch mal Kohle machen. Wo ist der Looser?
Das war wenigstens Einer der noch Ecken und Kanten hatte. Solche Typen gibts leider immer weniger.Member hat gesagt:der "gott" hört auf. ein spinner weniger
Schluss mit 41: Ibrahimovic beendet illustre Karriere
Erst am Samstag hat die AC Mailand bekanntgegeben, dass Zlatan Ibrahimovic nicht mehr für den Klub auflaufen wird. Einen Abend später erklärte die schwedische Stürmer-Legende ihren Rückzug aus dem Profifußball.www.kicker.de