Fußball

  • Ersteller
        #3.201  

Member

Das war eine Frage .. ist das wirklich so schwer zu verstehen?
wollte nur nachhaken weil er ja schon als Spinner bezeichnet wurde

N
 
        #3.204  

Member

Member hat gesagt:
Was verdient Benzema und was verdienst du? Wo ist der Looser..
Woher willst du wissen,was Andre verdienen?
Zumindest verdiene ich mehr als du und das reicht 🤠🤠
 
        #3.205  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest verdiene ich mehr als du und das reicht
Kein Problem..ich staune einfach wie man Typen, die mit 30 Jahren in der Gehaltsklasse eines CEO einer UBS sind, als Looser bezeichnen kann?
 
        #3.206  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem..ich staune einfach wie man Typen, die mit 30 Jahren in der Gehaltsklasse eines CEO einer UBS sind, als Looser bezeichnen kann?
Du verstehst es nicht,warum diese Typen looser für mich sind
 
        #3.207  

Member

Member hat gesagt:
Du verstehst es nicht,warum diese Typen looser für mich sind
nein, wirklich nicht. Der Mann hat im Fussball alles erreicht. Er ist 35, am Ende seiner Karriere, und will noch mal Kohle machen. Wo ist der Looser?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.208  

Member

Member hat gesagt:
nein, wirklich nicht. Der Mann hat im Fussball allles erreicht. Er ist 35, am Ende seiner Karriere, und will noch mal Kohle machen. Wo ist der Looser?

Vergiss den Kollegen ,der meist nicht Groß- und kleinBuchstaben unterscheiden kann.Und das Benzema noch mal 200 Mille abstauben kann macht im sicher nicht zum Looser ,eher den der immer meckert und als Lebensziel gesetzt hat über den BER zu schreiben.
 
        #3.209  

Member

Benzema ist doch ein lockerer Typ, daher ist Looser ganz zutreffend.
 
        #3.210  

Member

Member hat gesagt:
der "gott" hört auf. ein spinner weniger:bravo:

Das war wenigstens Einer der noch Ecken und Kanten hatte. :tu: Solche Typen gibts leider immer weniger.
Wenn ich die 0815 Aussagen bei den Interwiews höre, oder beim kurzen Schwatz auf dem Platz noch die Hand vor den Mund halten, damit niemand etwas erfährt.....Bäääh ist das langweilig. Für sowas sollte man einen VAR-Lippenableser installieren.Anhang anzeigen 68 frech_j.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten