Fußball

  • Ersteller
        #3.222  

Member

Member hat gesagt:

zitat:​

"Er sollte wissen, dass ich in Manchester nicht König werden will, ich werde Gott in Manchester!"​

Ex-Spieler Éric Cantona (55, Spitzname "King Eric") kritisierte Zlatan während seiner Zeit in Manchester. Er könne es maximal zu einem Prinz schaffen. Ibrahimović hatte die passende Antwort im Köcher...
Ibrahimovic ist einfach einfach riiiiesengrosse lebende Legende!
Bester Mann! So viele Aktionen bei welchen Mann einfach den Hut ziehen muss!
 
        #3.223  

Member

Es ist offiziell: Karim Benzema wechselt von Real Madrid zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien! 🇸🇦

Der Franzose unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr und verdient somit insgesamt 600 Millionen Euro. 🤯💰

Hoffe,der looser wohnt im 50 stock,von da aus kann man es bestimmt gut verfolgen,wenn die Menschen öffentlich aufgehängt werden

Anhang anzeigen FB_IMG_1686061409850.jpg
 
        #3.224  

Member

Member hat gesagt:
Es ist offiziell: Karim Benzema wechselt von Real Madrid zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien! 🇸🇦

Der Franzose unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr und verdient somit insgesamt 600 Millionen Euro. 🤯💰

Hoffe,der looser wohnt im 50 stock,von da aus kann man es bestimmt gut verfolgen,wenn die Menschen öffentlich aufgehängt werden

Anhang anzeigen FB_IMG_1686061409850.jpg
Wer oder was ist für dich eigentlich kein Looser?
 
        #3.226  

Member

Member hat gesagt:
Es ist offiziell: Karim Benzema wechselt von Real Madrid zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien! 🇸🇦

Der Franzose unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr und verdient somit insgesamt 600 Millionen Euro. 🤯💰

Hoffe,der looser wohnt im 50 stock,von da aus kann man es bestimmt gut verfolgen,wenn die Menschen öffentlich aufgehängt werden

Anhang anzeigen FB_IMG_1686061409850.jpg
Das will natürlich auch finanziert sein. Wenig überraschend hat MBS am Wochenende die Fördermenge in Rohöl um eine weitere Million Barrel verringert. Wir zahlen diesen Irrsinn am der Zapfsäule.
 
        #3.227  

Member

Member hat gesagt:
Wer oder was ist für dich eigentlich kein Looser?
Sie waren es alle nicht. Geld zusammen raffen ist ok,aber nicht in diesen land. Ich habe es aber schon 100x geschrieben.
 
        #3.228  

Member

Member hat gesagt:
Das will natürlich auch finanziert sein. Wenig überraschend hat MBS am Wochenende die Fördermenge in Rohöl um eine weitere Million Barrel verringert. Wir zahlen diesen Irrsinn am der Zapfsäule.
Glaubst du wirklich, dass die Fördermenge an Rohöl aufgrund der Verpflichtung von Benzema reduziert wurde?

Mich juckt das eh nicht. Mit meinem privat PKW habe ich dieses Jahr zwei mal getankt 😀
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten