Member
Einfach nachlesen,was ich genau meineMember hat gesagt:Würde gerne wissen ob du nicht deinen Job wechseln würdest wenn du das 10fache verdienst was du vorher verdient hast?
Einfach nachlesen,was ich genau meineMember hat gesagt:Würde gerne wissen ob du nicht deinen Job wechseln würdest wenn du das 10fache verdienst was du vorher verdient hast?
Ja, aber glaubst du das es sich ändern wenn diese Spieler nicht gekauft werden?Member hat gesagt:Einfach nachlesen,was ich genau meine
Das ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar. Sowohl Benzema, Ronaldo, Messi oder jeder andere Altstar hat bereits Duzende von Millionen Euro auf seinem Konto und müsste nicht zum Karriereende in ein Land wie Saudi Arabien, um nochmal ein paar Dutzend mehr Millionen zu scheffeln.Member hat gesagt:Würde gerne wissen ob du nicht deinen Job wechseln würdest wenn du das 10fache verdienst was du vorher verdient hast?
Und jetzt sei ganz ehrlich mit dir selber.Member hat gesagt:Das ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar. Sowohl Benzema, Ronaldo, Messi oder jeder andere Altstar hat bereits Duzende von Millionen Euro auf seinem Konto und müsste nicht zum Karriereende in ein Land wie Saudi Arabien, um nochmal ein paar Dutzend mehr Millionen zu scheffeln.
Du kennst auch alle Menschen und ihre MeinungenMember hat gesagt:
So argumentieren Menschen, die noch nie reich waren....Geld ist in diesen Dimensionen wie eine Droge....Member hat gesagt:Das ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar. Sowohl Benzema, Ronaldo, Messi oder jeder andere Altstar hat bereits Duzende von Millionen Euro auf seinem Konto und müsste nicht zum Karriereende in ein Land wie Saudi Arabien, um nochmal ein paar Dutzend mehr Millionen zu scheffeln.
Sei ganz ehrlich. Würdest du nen Job ablehnen der das 25fach gehalt abwirft?Member hat gesagt:Du kennst auch alle Menschen und ihre Meinungen
Ich hatte die Möglichkeit bei Saudi Aramco zu arbeiten. Das Gehalt war nicht das 25 fache, aber gut dass 5 fache. Ich habe es nicht getan.Member hat gesagt:Statt des Durchschnittlichen Gehaltes von 3500€ pro Monat zahle ich dir für deine Arbeit 87‘500€“
Er kriegt jrtzt das 25fachr seines Jahreslohnes. KEINER WÜRDE DA NEUN SAGEN!