Fußball

  • Ersteller
        #3.241  

Member

Member hat gesagt:
Würde gerne wissen ob du nicht deinen Job wechseln würdest wenn du das 10fache verdienst was du vorher verdient hast?
Einfach nachlesen,was ich genau meine
 
        #3.243  

Member

Member hat gesagt:
Würde gerne wissen ob du nicht deinen Job wechseln würdest wenn du das 10fache verdienst was du vorher verdient hast?
Das ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar. Sowohl Benzema, Ronaldo, Messi oder jeder andere Altstar hat bereits Duzende von Millionen Euro auf seinem Konto und müsste nicht zum Karriereende in ein Land wie Saudi Arabien, um nochmal ein paar Dutzend mehr Millionen zu scheffeln.
 
        #3.244  

Member

Und erst Recht nicht,wenn dort Menschen aufgehängt werden und Frauen nix zu melden haben.
 
        #3.245  

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar. Sowohl Benzema, Ronaldo, Messi oder jeder andere Altstar hat bereits Duzende von Millionen Euro auf seinem Konto und müsste nicht zum Karriereende in ein Land wie Saudi Arabien, um nochmal ein paar Dutzend mehr Millionen zu scheffeln.
Und jetzt sei ganz ehrlich mit dir selber.
Uund schwing nicht die Moralkeule.

Du hättest einen Arsch voll Kohle und es würde jemand kommen der dir sagt :

„Statt des Durchschnittlichen Gehaltes von 3500€ pro Monat zahle ich dir für deine Arbeit 87‘500€“

Er kriegt jrtzt das 25fachr seines Jahreslohnes. KEINER WÜRDE DA NEUN SAGEN!
 
        #3.247  

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar. Sowohl Benzema, Ronaldo, Messi oder jeder andere Altstar hat bereits Duzende von Millionen Euro auf seinem Konto und müsste nicht zum Karriereende in ein Land wie Saudi Arabien, um nochmal ein paar Dutzend mehr Millionen zu scheffeln.
So argumentieren Menschen, die noch nie reich waren....Geld ist in diesen Dimensionen wie eine Droge....
Immer mehr scheffeln wie Dagobert Duck...
Kann ein Aussenstehender nicht verstehen.😉
 
        #3.249  

Member

Member hat gesagt:
Statt des Durchschnittlichen Gehaltes von 3500€ pro Monat zahle ich dir für deine Arbeit 87‘500€“

Er kriegt jrtzt das 25fachr seines Jahreslohnes. KEINER WÜRDE DA NEUN SAGEN!
Ich hatte die Möglichkeit bei Saudi Aramco zu arbeiten. Das Gehalt war nicht das 25 fache, aber gut dass 5 fache. Ich habe es nicht getan.
Und nein ich bin kein Multimillionär. Bei denen verstehe ich es noch weniger, daß sie sich das antun. Sportlich ist die Liga dort Regionalliga-Niveau, wenn überhaupt.
 
        #3.250  

Member

Es ist ja wahrscheinlich nicht nur das Geld was sie bekommen, denke die werden dort wie ein König leben was man sich kaum vorstellen kann. Zudem kann ich ein Benzema etwas mehr verstehen wie Ronaldo, da er zumindest von der Religion her im Epizentrum ist.

Geld haben die erfolgreichen Fussballer sicher alle mehr als genug. Trotzdem kommen manche auf die Idee Steuern zu hinterziehen und andere lassen sich durch solch ein Angebot in eine recht uninteressante Liga (auch medial) locken. Saudi Arabien ist sicherlich kein Land, was man ganz oben auf der Liste hat wenn man nach den Werten urteilt, das steht ausser Frage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten