Fußball

  • Ersteller
        #3.234  

Member

Member hat gesagt:
der "gott" hört auf. ein spinner weniger:bravo:

...wollte eigentlicht nicht mehr...........
Aaaaber der Hr. @Deleted member 19058 hat nicht gan(s) verstanden.......

Anderes Beispiel gefällig.........
Wilhelm II. ging als letzter deutscher Kaiser und König von Preußen vom 15. Juni 1888 bis zum 9. November 1918 in die Geschichte ein.

......da dachten doch Einige - der Franzl ist auch Einer......von wegen Gott und so. :hehe:
 
        #3.237  

Member

Member hat gesagt:
Ach Gott. Der Looser aber auch..

Wie gesagt, das Wort Loser ist missverständlich.

Aber Du als jemand, der eine ausgeprägte soziale Ader hat, kannst doch solche Auswüchse nicht ernsthaft gut finden, oder?
 
        #3.238  

Member

Super Sache,das Messi nicht zu den verschleierten geht 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
 
        #3.239  

Member

Member hat gesagt:
Glaubst du wirklich, dass die Fördermenge an Rohöl aufgrund der Verpflichtung von Benzema reduziert wurde?
Ist ja nicht nur Benzema. Die Beträge allein für die abgehalfterten Altstars übersteigt die Summe, der nicht bezahlten Krankenhausrechnungen, locker um den Faktor 200. Über die schmarotzenden Touristen wurde sich über einige hundert Beiträge gehörig aufgeregt. Das hier juckt niemand.

Und nein damit finanziert MBS nicht nur gealterte Weltstars, sondern übernimmt auch Fußballclubs in Milliardenhöhe und bezahlt die Jahren einen grausamen Krieg im Jemen, der wohl schon einige hundert Milliarden USD verschlungen hat.

Member hat gesagt:
Mich juckt das eh nicht. Mit meinem privat PKW habe ich dieses Jahr zwei mal getankt
Schön für dich, aber ändert an der Sachlage (leider) nichts.
 
        #3.240  

Member

Member hat gesagt:
Es ist offiziell: Karim Benzema wechselt von Real Madrid zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien! 🇸🇦

Der Franzose unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr und verdient somit insgesamt 600 Millionen Euro. 🤯💰

Hoffe,der looser wohnt im 50 stock,von da aus kann man es bestimmt gut verfolgen,wenn die Menschen öffentlich aufgehängt werden

Anhang anzeigen FB_IMG_1686061409850.jpg
Würde gerne wissen ob du nicht deinen Job wechseln würdest wenn du das 10fache verdienst was du vorher verdient hast?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten