Fußball

  • Ersteller
        #3.212  

Member

Ibrahimovic hat immer bestens unterhalten, ob durch seine einzigartigen Tore, sein Smalltalk/Provokationen auf dem Platz oder in Interviews. Einzig manche Fouls hätte er sich sparen können.

Da muss man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
 
        #3.213  

Member

Member hat gesagt:
Das war wenigstens Einer der noch Ecken und Kanten hatte.
So sehe ich das auch. Desshalb war der Kahn einer meiner liebsten Fussballer. Der Typ war schlicht Weltklasse und er war echter "Typ". Jeder Trainer der so einen Mann auf dem Feld hat, hat eine Sorge weniger. Grosse Fussballer ecken halt irgendwo an..Das ist einfach super! Erinnert ihr euch noch an die Duelle McEnroe vs. Connors?
 
        #3.214  

Member

Member hat gesagt:
der sich selbst gott nennt?:lach: er hat für mich viele ecken und kanten
Jetz muss ich dir sagen, Geschätzter @Deleted member 19058 , du hast es nicht verstanden..
 
        #3.216  

Member

Member hat gesagt:
Jetz muss ich dir sagen, Geschätzter @Deleted member 19058 , du hast es nicht verstanden..

zitat:​

"Er sollte wissen, dass ich in Manchester nicht König werden will, ich werde Gott in Manchester!"​

Ex-Spieler Éric Cantona (55, Spitzname "King Eric") kritisierte Zlatan während seiner Zeit in Manchester. Er könne es maximal zu einem Prinz schaffen. Ibrahimović hatte die passende Antwort im Köcher...
 
        #3.217  

Member

Member hat gesagt:
Love him or hate him, ein großer verabschiedet sich von Fußball!
Genau das ist es doch. Wer Fussball als Spektakel sieht, Emotionen mag, "Typen" mag, der liebte Ibrahimovic..er lieferte alles, Emotionen, Technik und mit die schönsten Tore die je geschossen wurden..Bei mir käme er problemlos unter die besten Zehn aller Zeiten..Platz Eins ist ist wahrscheinlich für immer besetzt.
 
        #3.218  

Member

Member hat gesagt:
Ex-Spieler Éric Cantona (55, Spitzname "King Eric") kritisierte Zlatan während seiner Zeit in Manchester. Er könne es maximal zu einem Prinz schaffen
Naja, Cantona war auch ein richtige Typ, ich mocht ihn auch. Als Schauspieler eher mittelmässig, aber als Spieler..sein Karatekick ist heute noch Legende. Irgendwie nicht gan sauber, aber Cantona halt. Wie gesagt, man mag sie oder halt nicht..Die Typen die heute zum Teil auf dem Platz stehen mit gelierten Haaren und rosa Schuhen..
 
        #3.219  

Member

Member hat gesagt:
Naja, Cantona war auch ein richtige Typ, ich mocht ihn auch. Als Schauspieler eher mittelmässig, aber als Spieler..sein Karatekick ist heute noch Legende. Irgendwie nicht gan sauber, aber Cantona halt. Wie gesagt, man mag sie oder halt nicht..Die Typen die heute zum Teil auf dem Platz stehen mit gelierten Haaren und rosa Schuhen..
das stimmt. ich mag auch lieber spieler,die mal arschloch oder pussy sagen. ich mag aber keine,die denken,sie hätten die welt erfunden oder wären gott. halt so angeber,wie er einer war.
 
        #3.220  

Member

Member hat gesagt:
Looser wohl eher Benzema, der wechselt vom "Provinzclub" Real Madrid zum "Spitzenverein" Al Ittihad

Für mich bleibt Benzema ein Idol. Wer seinem Buddy Franck sowas zum Geburtstag schenkt, ist ein wahrer Freund.

Anhang anzeigen IMG_1336.jpg

Auf so eine romantische Geste warte ich bei meinen Kumpels schon seit Jahren vergeblich ☹️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten