Member
Stimmt. Sorry genau den meine ich. Hat bestimmt mehr Kohle in Berlin bekommen und darf jetzt zusehen,wie Frankfurt feiertMember hat gesagt:Warum sollte Preetz das tun? Aber du meinst sicher den Herrn Bobic...
Stimmt. Sorry genau den meine ich. Hat bestimmt mehr Kohle in Berlin bekommen und darf jetzt zusehen,wie Frankfurt feiertMember hat gesagt:Warum sollte Preetz das tun? Aber du meinst sicher den Herrn Bobic...
Einfach etwas blabbern. Lies mal was der erreicht hat. Und das er bei Borussia Mönchengladbach nach 6 Niederlagen in Folge sienen Rücktritt angeboten hat ist ja verständlich. Er ist dann gegangen obwohl dieses Rücktrittsangebot abgelehnt wurde. Warum? Weil der Mann Erfahrung hat. Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht ist es vorbei..Member hat gesagt:Nein bitte bitte nicht noch mal die Schweizer Chef- Lusche.... wenigstens schmeißt die pussy wieder hin wenn es ein klein bisschen stürmisch wird
Man muss niemanden mögen, das ist ja in Ordnung. Aber "Pussy" und "Schweizer Lusche" na ja..Der hat übrigens mal mit K.H. Rumenigge zusammen gespielt..so alt ist der schon.Member hat gesagt:Ich weiß zwar nicht warum alle Schweizer diese Pussy verteidigen,ich mag ihn nicht, und will ihn nicht und Basta....