Fußball

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte Preetz das tun? Aber du meinst sicher den Herrn Bobic...
Stimmt. Sorry genau den meine ich. Hat bestimmt mehr Kohle in Berlin bekommen und darf jetzt zusehen,wie Frankfurt feiert😁😁😁

Member

Geschieht Bobic doch Recht. Gut möglich, daß nächstes Jahr in der 2 Liga herumgurken darf.

Member

Hertha ist als Mannschaft tot. Mit solchen Leistungen am Stück würden sie auch in der 2. Liga durchgereicht. Da stimmt so vieles nicht. Und Magath ist einfach aus der Zeit gefallen als Trainer, ein hilflose Move von Bobic. Es wird einen kompletten Umbruch geben müssen in Berlin

so sehe ich das auch

Member

Nein bitte bitte nicht noch mal die Schweizer Chef- Lusche.... wenigstens schmeißt die pussy wieder hin wenn es ein klein bisschen stürmisch wird

N

Member

Member hat gesagt:
Nein bitte bitte nicht noch mal die Schweizer Chef- Lusche.... wenigstens schmeißt die pussy wieder hin wenn es ein klein bisschen stürmisch wird
Einfach etwas blabbern. Lies mal was der erreicht hat. Und das er bei Borussia Mönchengladbach nach 6 Niederlagen in Folge sienen Rücktritt angeboten hat ist ja verständlich. Er ist dann gegangen obwohl dieses Rücktrittsangebot abgelehnt wurde. Warum? Weil der Mann Erfahrung hat. Wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht ist es vorbei..
Und Union Berlin hat auch eine Schweizer-Chef-Lusche..die fahren gar nicht schlecht mit dem Ürsu..2019 waren übrigens 3! Schweizer-Luschen in der Bundesliga tätig.

Member

Ich weiß zwar nicht warum alle Schweizer diese Pussy verteidigen,ich mag ihn nicht, und will ihn nicht und Basta....
Daß es große Schweizer Trainer und vor allem Spieler gibt, gerade bei BMG steht aus Frage. Und Gabbi das mit einfach labbern solltest vielleicht du dir mal zu Herzen nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß zwar nicht warum alle Schweizer diese Pussy verteidigen,ich mag ihn nicht, und will ihn nicht und Basta....
Man muss niemanden mögen, das ist ja in Ordnung. Aber "Pussy" und "Schweizer Lusche" na ja..Der hat übrigens mal mit K.H. Rumenigge zusammen gespielt..so alt ist der schon.

Member

Alternativ ist nun ja auch der Rose wieder zu haben. Vielleicht will er das Projekt nun beenden. 😇

Member

Oh wenn du dich in deinem National Stolz verletzt fühlst, muss ich jetzt aber entschuldigen.....:kaffee: Weil er so erfolgreich und erfahren ist war er jetzt auch seit 1.5 Jahren ohne Job, oder?
Noch ist ja nicht amtlich und wenn ist die nächste Saison im Arsch bevor sie begonnen hat, und es bleibt nur zu hoffen dass er wieder rausfliegt oder hinschmeist (wie immer) bevor er größeren Schaden anstellt, die PUSSY

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten