Fußball

• Ersteller

Member

Der Schiedsrichter lag jedesmal richtig. Oder welche Szenen meinst du?

Glückwünsche nur nach Freiburg - und dir viel Spaß noch in Gambia - wenn du noch dort bist ;)

Member

Member hat gesagt:
Der Schiedsrichter lag jedesmal richtig. Oder welche Szenen meinst du?

Glückwünsche nur nach Freiburg - und dir viel Spaß noch in Gambia - wenn du noch dort bist ;)

Danke für die Grüße

den Rest lass ich einfach mal so stehen 🙃
nach Fussi gilt es sich wieder den wichtigen Dingen zu widmen 💃

Member

Es war auf alle Fälle ein geiles und rasantes Fußballspiel mit einer würdigen Kulisse. Gratulation an die Leipziger, vor allem für die Leistung nach der frühen roten Karte, die allerdings auch voll berechtigt war.

Tolle Leistung auch der Freiburger, die aber das Pech hatten, das zweite Tor nicht machen zu können.

SR Stegemann hatte in einem rasanten Spiel, wo nicht immer alles einfach zu entscheiden war, meiner Meinung nach, keinen gravierenden Fehler gemacht.

Insgesamt wieder mal Werbung für den Fußball. Sehr schön zum Schluss, wie Christian Streich den Linienrichter umarmt und trotz der Enttäuschung wieder Lachen kann...echt ein Super Typ 👍

Member

Noch 45 Minuten und dann darf Kloppo hoffentlich den Traum vom Quadruple weiterverfolgen. Sind wir nicht alle ein bisschen Aston Villa?

Member

Member hat gesagt:
Noch 45 Minuten und dann darf Kloppo hoffentlich den Traum vom Quadruple weiterverfolgen. Sind wir nicht alle ein bisschen Aston Villa?
Mit Sicherheit, aber ich befürchte das wird nichts.

Member

3 Tore in 5 Minuten, der Fussballgott erlaubt sich dieses Wochenende zu viele Aussetzer. Aber in England gibt es wenigstens Spannung bei der Meisterentscheidung. Etwas, was man hier gar nicht mehr kennt.

Member

Dafür hat sich Leeds wohl doch noch gerettet. Ein zu früh verstorbener Bekannter von mir war da ein Riesenfan, daher freut mich das.

Member

Zur Relegation:

Da haben die Berliner mit ihrem bisherigen Auftritt wohl nicht nur den HSV überrascht. Scheinbar können sie doch noch ein bisschen mehr? Warum hat die Mannschaft diese Leistung und das Engagement nicht bereits im Hinspiel (zu Hause!) gezeigt? Auch in den letzten Ligaspielen hatten sie nicht überzeugt. Alles sehr seltsam...

Auf jeden Fall ein sehr intensives Spiel und im Gegensatz zum Hinspiel, sehenswert.

Member

Wird wieder ein Elfmeter schiessen ⚽⚽⚽

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten