Fußball

• Ersteller

Member

Member

Member hat gesagt:
300 Mio Handgeld und 100 Mio Gehalt NACH Steuern und Abgaben.

Ich könnte so richtig ablästern was im Fussball die letzten Jahre so alles schief läuft, aber eigentlich ist es vergebliche Liebesmüh.

Member

Unfassbar unsympathisch diese Dosentruppe...

Member

Absolut. Hatte das vor ein paar Wochen mal erwähnt, daß die Öl und Staaten finanzierten Clubs den Fußball bald alleine beherrschen werden.

Im Fußball hat dieses Jahr eine Zeitenwende stattgefunden. Die beiden am höchsten gehandelten Jungstars haben sich gegen Barcelona und Madrid entschieden, für von Staaten finanzierten Clubs ohne große Tradition.
Money Rules

Member

Member hat gesagt:
300 Mio Handgeld und 100 Mio Gehalt NACH Steuern und Abgaben.

Läuft das über Qatar?
Oder bringt der Habeck das Geld direkt nach Paris? Um Überweisungsgebühren zu sparen etc. 🤪

Member

Member hat gesagt:
Absolut. Hatte das vor ein paar Wochen mal erwähnt, daß die Öl und Staaten finanzierten Clubs den Fußball bald alleine beherrschen werden.

Im Fußball hat dieses Jahr eine Zeitenwende stattgefunden. Die beiden am höchsten gehandelten Jungstars haben sich gegen Barcelona und Madrid entschieden, für von Staaten finanzierten Clubs ohne große Tradition.
Money Rules
Qatar und FC Bayern, klingelt es?

Member

Der Fussballgott in Deutschland ist echt ein Arschloch.

Member

Member hat gesagt:
Der Fussballgott in Deutschland ist echt ein Arschloch.

Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Passiert auch im Fussball ab und an.
Super Spiel von beiden Teams.
Schiedsrichter, werde ich mich nicht zu äussern.

Glückwunsch an das Brauseteam. 🏆

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten