Thailändisch lernen

Fußball

        #161  

Member

Das Ziel von Löw ist die Erfüllung seines Vertrags. Mit etwas Glück wird zumindest die Gruppenphase der EM überstanden. Selbst bei einem Ausscheiden im Achtelfinale -wenn es nicht gerade desaströs ist-, wird das wieder schön geredet und auf die junge unerfahrene Mannschaft geschoben, die ja beim Turnier viel gelernt hat. So vergeht wieder ein Jahr und dann ist 2022, die letzte WM mit Löw. Danach endet sein Vertrag und die ganze Clique des DFB ist zufrieden. Ein großer Trainer mit Charakter wäre nach der WM 2018 gegangen.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Das Ziel von Löw ist die Erfüllung seines Vertrags. Mit etwas Glück wird zumindest die Gruppenphase der EM überstanden. Selbst bei einem Ausscheiden im Achtelfinale -wenn es nicht gerade desaströs ist-, wird das wieder schön geredet und auf die junge unerfahrene Mannschaft geschoben, die ja beim Turnier viel gelernt hat. So vergeht wieder ein Jahr und dann ist 2022, die letzte WM mit Löw. Danach endet sein Vertrag und die ganze Clique des DFB ist zufrieden. Ein großer Trainer mit Charakter wäre nach der WM 2018 gegangen.
Es ist ehrlich gesagt etwas scheinheilig von großen Trainern die freiweillig gegangen wären zu reden. Er hat direkt vor 2018 den Vertrag um 4 Jahre verlängert und würde bei einer Kündigung seinerseits auf 16 Mio (4 Mio pro Jahr) verzichten. Das würden nur ganz ganz wenige machen, die kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Das Ziel von Löw ist die Erfüllung seines Vertrags. Mit etwas Glück wird zumindest die Gruppenphase der EM überstanden. Selbst bei einem Ausscheiden im Achtelfinale -wenn es nicht gerade desaströs ist-, wird das wieder schön geredet und auf die junge unerfahrene Mannschaft geschoben, die ja beim Turnier viel gelernt hat. So vergeht wieder ein Jahr und dann ist 2022, die letzte WM mit Löw. Danach endet sein Vertrag und die ganze Clique des DFB ist zufrieden. Ein großer Trainer mit Charakter wäre nach der WM 2018 gegangen.
Ob die 1. Runde mit den Gegnern Frankreich, Portugal und Ungarn mit der Mannschaft und dem Trainer wirklich überstanden wird bezweifle ich stark. Egal of Rangnik, Kunz oder wer auch immer. Schlechter kann es kaum werden.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Da Hochkarätige Nachfolger ala Klopp
Der verdient bei Liverpool 18 Mio pro Jahr. Als Bundestrainer vielleicht 4 Mio. Mit anderen Worten..der DFB kann sich gar keinen Spitzenmann leisten. :mrgreen: Also behaltet den Löw, und die Fussballfans der Welt werden die Deutschen wieder mögen..ist doch auch was.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
. :mrgreen: Also behaltet den Löw, und die Fussballfans der Welt werden die Deutschen wieder mögen..ist doch auch was.

Na, das ist doch was -- und Söder wird Kanzler. :borat2:
 
        #166  

Member

Der Löw ist jetzt 14 Jahre Bundestrainer, er hatte seine Erfolge.
Ich denke es wäre an der Zeit einen neuen Trainer einzusetzen,
der neue Ideen reinbringt.
Irgendwann schleift sich ein Trainer ab.
 
        #167  

Member

Wäre Löw wie Trump, würde er die Niederlage nicht anerkennen und die Schiedsrichter nochmal nachzählen lassen.

:baaee:
 
        #168  

Member

@chriboehm: Wenn ich als erster Trainer einer deutschen Nationalmannschaft hinter den "Größen" des internationalen Fußball's Südkorea und Mexiko Vierter werde und damit in der Vorrundengruppe scheitere, zudem mein komplettes Versagen noch eingestehe, habe ich Charakter, wenn ich selbst zurücktrete. Das Wort "scheinheilig" ist hier fehl am Platz. Es kommt kommt nicht so häufig vor, da man lieber die Millionen mitnimmt und wartet, bis man rausgeworfen wird, das ich richtig. Trainer und Manager, die dann Charakter zeigen, gibt es aber auch, wie Du ja selbst erwähnst.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
@chriboehm: Wenn ich als erster Trainer einer deutschen Nationalmannschaft hinter den "Größen" des internationalen Fußball's Südkorea und Mexiko Vierter werde und damit in der Vorrundengruppe scheitere, zudem mein komplettes Versagen noch eingestehe, habe ich Charakter, wenn ich selbst zurücktrete. Das Wort "scheinheilig" ist hier fehl am Platz. Es kommt kommt nicht so häufig vor, da man lieber die Millionen mitnimmt und wartet, bis man rausgeworfen wird, das ich richtig. Trainer und Manager, die dann Charakter zeigen, gibt es aber auch, wie Du ja selbst erwähnst.
Mir fallen 3 ein. Also nicht gerade viel. Kannst du 10 aufzählen die ohne Abfindung gegangen sind in den letzten 10 Jahren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten