Thailändisch lernen

Fußball

        #641  

Member

Messi bei PSG

Pochettino zerstört einen Traum
Messis Rückpass für die Geschichtsbücher

 
        #643  

Member

Member hat gesagt:
wenn er ihn richtig getroffen hätte. manno manno mann. das wäre ja übel ausgegangen


Das war extrem unsportlich, unglaublich so in den Mann zu gehen.
Ich überlege mir gerade welche Strafe angemessen wäre, ich weiß es nicht. Zumindest eine längere Sperre sollte er bekommen.
 
        #644  

Member

Member hat gesagt:
Das war extrem unsportlich, unglaublich so in den Mann zu gehen.
Ich überlege mir gerade welche Strafe angemessen wäre, ich weiß es nicht. Zumindest eine längere Sperre sollte er bekommen.
In den Knast vielleicht nicht. Aber das wäre ja mal eine Strafe. so wie du schon sagtest, er sollte schon länger von der Bildfläche verschwinden
 
        #645  

Member

Member hat gesagt:
In den Knast vielleicht nicht.
Bei uns könnte das durchaus eine Körperverletzung sein, wenn denn der Spieler verletzt wurde. Solche Urteile gab es auch schon. Hier wird das nicht passieren, weil keiner klagt, aber ein solches Foul kann die Karriere eines Spielers beenden..
 
        #648  

Member

Member hat gesagt:
Das was der für die Werbung bekommen hat, wirst du in deinen Leben nicht verdienen
Das mag sein hat aber wenig Aussagekraft den Schweinsteiger hat in seinem Leben sicher schon genug Kohle verdient und seine Frau ist auch nicht arm, aber trotzdem gibt er sich für so eine low quality Mist her, ist für mich komplett unverständlich und eigentlich nur mit einer Gier-Mentalität zu erklären die leider in unserer Gesellschaft die Oberhand gewonnen hat.
 
        #650  

Member

Wen wundert es? Ein Verein der einfach so ein Angebot von 220 Millionen Euro für Mbappé ausschlagen kann, auch wenn dieser in einem Jahr umsonst wechseln kann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten