Gay Locations

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In Sachen Hotel kann ich "The Zing" empfehlen. Es befindet sich direkt an der Supertown und ist visitor-friendly.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber, und der Pool ist auch ganz nett.
Danke. Das liegt sehr günstig. Ist preislich dafür sehr ambitioniert. Ich versuche grade eine Direktbuchung bei the Dale. Kostet nur ein Drittel für das Maisonette-Zimmer wenn die Direktbuchung klappt 555

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Pattaya Gay-Freelancers suchst, dann würde ich dir eher die Supertown in Jomtien empfehlen. In den dortigen Bars findest du jede Menge Freelancers.
In der Boyztown in Pattaya arbeiten die Jungs zumeist für eine Bar, sodass auch eine Barfine fällig wird.

Aber dass dort dann keine Barfine fällig wäre, wäre mir ganz neu..... (Bars in jomtien, meine ich)

Member

Member hat gesagt:
Aber dass dort dann keine Barfine fällig wäre, wäre mir ganz neu..... (Bars in jomtien, meine ich)
Hi. Kannst Du was zu den Preisen der Jungs und ggf. auch Der Barfine sagen? Habe dazu bisher nichts halbwegs aktuelles finden können…

Member

Member hat gesagt:
Hi. Kannst Du was zu den Preisen der Jungs und ggf. auch Der Barfine sagen? Habe dazu bisher nichts halbwegs aktuelles finden können…

Ja kann ich.

Barfine in Jomtien 300 Baht, außer in den Massagen, dort meist 500,aber die boys dort arbeiten ja auch echt und sitzen nicht nur rum und warten auf boy-drinks. :lach1:
Somit auch irgendwie gerechtfertigt, weil es ja echter Umsatzverlust ist.

Softdrinks 70 Baht, Boys-drink 150 Baht.

Für die boys grundsätzlich 1000, wenn man vorher umständlich fragt, werden auch mal 1500 aufgerufen, nach entsprechendem Stirnerunzeln aber sofort auf 1000 korrigiert.

Boyz-town wesentlich teurer und unpersönlicher, alles nur aufs schnelle Geld aus.
Barfine grundsätzlich 500, softdrink 150, boys-drink 220 die boys fangen bei ihren Preisen bei 1500 an....
Vielleicht liegt es auch daran, daß in boyz-town die meisten bars Agogos sind und man halt auch halbnackte boys auf der Bühne herumhüpfen sehen kann.....muß wahrscheiinlich auch irgendwie mit bezahlt werden,keine Ahnung, aber die ganze Atmosphäre finde ich ziemlich unangenehm abzockerisch.

Freelancer über Grindr oder Gay Romeo normalerweise auch 1000, allerdings findet man da auch welche, die sich wohl einbilden, daß sie irgendwie Mr. Universum oder sowas sind, hier sollte man schon nachfragen vorher.

Member

Die 1.000 sind sicher shorttime. Was wird denn für LT aufgerufen?

Member

Member hat gesagt:
Die 1.000 sind sicher shorttime. Was wird denn für LT aufgerufen?

Ja, ST. LT habe ich nur ganz selten gemacht, war bislang meist 1500, gab's aber auch schon mal für 1000, aber das war wohl eher Ausnahme.
Ich kann aber mal bei einem Bekannten nachfragen, der macht mesit LT, der kommt nächste Woche nach Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Ja, ST. LT habe ich nur ganz selten gemacht, war bislang meist 1500, gab's aber auch schon mal für 1000, aber das war wohl eher Ausnahme.
Ich kann aber mal bei einem Bekannten nachfragen, der macht mesit LT, der kommt nächste Woche nach Pattaya.

Hi.

Konntest Du schon mal bei Deinem Bekannten nachfragen was er momentan so für LT zahlt?

Member

Member hat gesagt:
Hi.

Konntest Du schon mal bei Deinem Bekannten nachfragen was er momentan so für LT zahlt?

Ahhh...ja, habe ich. Hab ehrlich gesagt einfach vergessen, es zu posten 'tschuldigung:

Also er sagt, so wie ich auch meinte, 1500 wären im Normalbereich, einige wollen 2000.....und dann gibt es natürlich - so wie bei ST auch - immer diejenigen, die Mondpreise aufrufen, aber da muß man ja nicht darauf eingehen.

Er selber zahlt immer 1000, aber das sind immer die selben boys und mit denen versteht ersich eben sehr gut, angenehmer Stammkunde sozusagen. Geht also auch, wenn auch sicher nicht gerade die Norm.

Außerdem habe ich bemerkt, daß die boys häufig (egal ob ST oder LT) ganz unverfänglich fragen: "When you come Pattaya?" und/oder "You first time Pattaya?" und dann natürlich bei einem Neuling, der gerade angekommen ist und das erste Mal da ist, versuchen, so richtig "zuzuschlagen"... :mrgreen:

Bin ich ihnen auch gar nicht böse, es ist schließlich ihr business und sie wollen natürlich das möglichste Maximum verdienen, ist irgendwie ihr gutes Recht. Aber mein gutes Recht ist es eben auch zu sagen,nein danke, andere Mütter haben auch hübsche Söhne...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten