Gäste lese Limitierung!

Angeles City Geburtstag feiern in AC

• Ersteller

Member

Das nenne ich mal en geile Sause. Cooler Bericht und sehr geile Fotos.:ornp:

Member

super Bericht, tolle Fotos, Danke

Member

Erst selbstlos um die Kleine des GKs gekümmert, dann hier und im Internen selbstlos Bilder für alle bereitgestellt.
Einfach super, vielen Dank :bravo:

Member

Super klasse krasser Rachebericht...
Sitz im Beergarden und muss ständig das Handy drehen, um die neugierigen Blicke vom Tisch oberhalb/hinter mir abzuschütteln...

Member

Eigentlich war der Bericht mit den letzen Bildern abgeschlossen.

Nun fragten sich aber einige, ob das auch jetzt noch mögliche sei, als nach den Einschränkungen in den Bars und in "öffentlichen" Pools. Solches Bastos wie oben in den Bars sind nur sehr noch selten möglich. Wenn, dann ich einer kleinen Bar auf der Perimeter, zu späten Stunde. Auch in Pools bin ich vorsichtiger geworden, wenn doch, dann zu später Stunde und ohne Ankündigung in einer Bar. Oder alles in kleinerem Rahmen und die Aktivitäten vor allem in Zimmer.

Diese Geburtstags Feier war für ein Girl, das Zimmer von einem lieben Kumpel für einige Stunden bekommen, da ich als Expat auf Zeit nicht mehr so nobel wohnte.
Dazu eine Torte bestellt, dem Geburtstagskind die Wahl der anderen Girls überlassen (Total 3 Girls ST zu 800 Peso) und rein in das Vergnügen.....
Anhang anzeigen 20131210_115659.jpg
Anhang anzeigen IMG_8683.jpg
Anhang anzeigen IMG_8717.jpg

Member

Phantastisch.
Ich will das auch!!!
:D :D :D

Member

Da hast Du ja nichts anbrennen lassen. Super. Danke für den schön bebilderten Bericht.

:bye:

Member

hahaha den jacuzzi vom lewis kenne ich nur zu gut. ich will gar nicht wissen, wer schon alles was in diesem Jacuzzi gemacht hat.
Vor ein paar wochen lag ich da nachts noch selbst drin..... ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten