Thailändisch lernen

Info Geld überweisen / Geld senden auf die Philippinen

        #91  

Member

Wer kennt fùr auf Bank conto senden die firma "The FX Firm"
The FX Firm - transfer money abroad

die scheinen gute wechselkurse in Thai Baht und Filippine PHP peso zu haben.
Hat jemand Erfahrungen mit denen ?
 
        #92  

Member

Warum schickt ihr euren Girls (meistens oder fast immer müßt ihr sie ja sowieso mit wem anderen oder mehreren teilen, trikedriver, waterboy, husband, boyfriend oder ein anderer geldüberweisender customer!!!) eigentlich Geld???!!
So arm wie sie tun sind sie nicht .... meistens halt nur faul und hoffen das ein paar Idioten für nix Geld schicken ...:hehe:
Wenn ihr schon so freizügig mit euren Geldgeschenken seit, kann ich auch gerne meine Ph Kontonummer geben. Würde mich freuen, und natürlich liebe ich nur DICH dann und bin so treu.....:iro2:

Achja...AZIMO finde ich auch am besten und billigsten!! (Schicke aber nur mir selbst Geld, ich spende direkt an die Nutte meiner Wahl!!!) :lol:
 
        #93  

Member

Western Union gratis nach Filippine

Momentan bietet Western Union gratis ùberweisungen auf ein Bank conto
in die Filippine, der wechselkurs ist gar nicht so schlecht.


Anhang anzeigen 13.jpg
 
        #94  

Member

Hallo,

ich bin hier durch euch auf Azimo aufmerksam geworden und habe es gleich gesendet, der der Wechselkurs sehr fair ist und die Gebühren nicht allzu hoch.
Allerdings ist der Status bei meiner Überweisung auf "abgebrochen". Das Geld wurde jedoch von meinem Bankkonto (Sofortüberweisung) bereits abgebucht).

Den Support habe ich vor 5! Stunden angerufen und warte noch immer auf den Rückruf.
Kennt sich vielleicht jemand aus und hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
        #95  

Member

Ich habe azimo bereits genutzt und alles hat einwandfrei geklappt.
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bin hier durch euch auf Azimo aufmerksam geworden und habe es gleich gesendet, der der Wechselkurs sehr fair ist und die Gebühren nicht allzu hoch.
Allerdings ist der Status bei meiner Überweisung auf "abgebrochen". Das Geld wurde jedoch von meinem Bankkonto (Sofortüberweisung) bereits abgebucht).

Den Support habe ich vor 5! Stunden angerufen und warte noch immer auf den Rückruf.
Kennt sich vielleicht jemand aus und hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Habe Azimno einmal benutzt, hat problemlos geklappt
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt hier nur quer gelesen, aber nirgendwo einen Hinweis auf PayPal gesehen.
Das wäre doch die einfachste Möglichkeit. Ist ja international verfügbar und wohl auch sehr preiswert.
Ich kenn PayPal zwar nur als kostenlose Bezahlmöglichkeit auf eBay, aber man kann ja auch Geld von Person zu Person senden.
Wenn also beide ein PayPal Konto haben sollte Geld senden einfach via eMail möglich sein.

Wie ist der Umrechnungskurs bei PayPal wenn von Euro in andere Währung gezahlt/überwiesen wird?
Ich hatte mit Paypal einen gebuchten Flug in Schweizer Franken bezahlt:
PayPal verlangt zwar keine Gebühren,

ABER der Umrechnungskurs Euro zu Schweizer Franken war ca. 5% schlechter !!!
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Am besten mir ner Prepaid Visa zb von LBB Bank Berlin 39€ im Jahr .Geld einzahlen und los gehts weltweit,online alle Geldbewegungen einsehbar und sicher .Nur soviel aus geben wie drauf ist,vor allen dingen günstig als über Western oder all die anderen

Prepaid KK ist sehr gut, aber wieso nicht eine Zweitkarte von DKB?
Die meisten der Forenmember haben eine kostenlose DKB Visa Card wegen kostenlosem Bargeldbezug weltweit.
Einfach eine Zweitkarte bestellen, das Kreditlimit auf Null setzen und bei Bedarf Geld auf das Konto transferieren.
Am nächsten Tag steht das Geld auf dem Konto zur Verfügung und kann an jedem ATM abgehoben werden.
 
        #99  

Member

Hallo,
ich möchte jemanden eine grössere Summe über Western Union überweisen. Diese kleine Filialen in Angeles erscheinen mir etwas unsicher. Welche größere Filiale in Angeles von Western Union könnt Ihr mir empfehlen? Mit unsicher meine ich, dass man teilweise von der Strasse alles mitkriegt, was da abgehoben wird.
 
        #100  

Member

Per Ria kannst du auch an normale Banken senden und ist günstiger als Western Union und benötigt ebenfalls kein Konto.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten