Nairobi Geschäftlich in Nairobi

Grubert hat Minderjährige gefickt …. Und das in seinen Videos öffentlich gemacht … Ich will diesen Namen hier nicht lesen und noch weniger Diskussion über diesen Menschen hier lesen …

• Like
Reactions: 3 users
Grubert hat Minderjährige gefickt …. Und das in seinen Videos öffentlich gemacht … Ich will diesen Namen hier nicht lesen und noch weniger Diskussion über diesen Menschen hier lesen …
Gibts den Grubert noch oder was ist aus ihm geworden? Der war früher überall aktiv mit seinen Berichten und dann war er einfach weg!!!

Gibts den Grubert noch oder was ist aus ihm geworden? Der war früher überall aktiv mit seinen Berichten und dann war er einfach weg!!!
Ich habe glaube ich sehr deutlich gemacht das ich hier keine Diskussion über KIFis möchte … deshalb haben wir das TAF auch von seinen Inhalten befreit und stellen die nicht zur Verfügung … eine der Minderjährigen hat sich, als sie auf dem Video erkannt wurde übrigens umgebracht.

Kann man alles auch in einem großen Deutschen Forum für P6 nachlesen ….

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
ich persöhnlich würde hier den ganzen Bericht löschen, da er jetzt noch mehr verseucht ist

• Like
Reactions: 1 user
Ich sehe das Problem nicht ganz.

Auch ich hab hier kein Abo und Zweifel an der Authentizität der geschilderten Ereignisse.

Aber gleich nach Zensur zu schreien, halt ich für übertrieben.
Ein Forum sollte sowas aushalten.

Zumal es jedem frei steht, denn TO auf seine Ignoreliste zu setzen und den Thread nicht zu lesen.
Wenn die Trolle keine clicks und likes erhalten und Aufmerksamkeit in Form von 28 Antworten auf 6 eigene Beiträge, erledigt sich das Problem ziemlich schnell von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Eine etwas agressivere Haltung gegenueber diesem Unsinn wuerde Nachahmer abhalten. Wo soll die Grenze fuer solche Themen/Typen liegen? Gleichzeitig 10 oder 20? Das Zeug hat mit dem Forenzweck nichts zu tun und steht dem entgegen. Also Klappe auf und in den Muellschlucker.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten