Member
Während des Rückflugs von Bumsiland nach Kummerland hat sich der Passagier in der Sitzreihe vor mir dermassen in den Sitz geworfen, dass mein Becher mit Orangensaft meine Weichteile getränkt hat. Ärgerlich! Somit habe ich das leichte Brennen am Gemächt erst einmal auf die Fruchtsäure geschoben. Nächsten Tag dann aber den Bonjour Tropfen beim Pinkeln gesichtet, gleichzeitig mit dem allseits bekannten Brennen, als Tripper diagnostiziert. In Düsseldorf noch am gleichen Vormittag zu einem Arzt für Geschlechtskrankheiten, als Österreicher war ihm der Aufwand mit Krankenkasse zuviel und wir haben uns auf ein Honorar von 10 € geeinigt. Jener hat meinen Verdacht bestätigt und wollte mir ein Antibiotikum verschreiben. Ich wusste aus einem Nachbarforum, dass Zithromax ein probates Mittel sei und habe ihn darauf angesprochen. Der Zumpfidoktor hat es mir ohne Probleme verschrieben, ich habe es genommen und gut war es bei mir. Aus dem Nachbarforum wusste ich auch die Sache mit dem Alkohol, darum ein paar Tage abstinent.