Gesund abnehmen ohne Chemie

• Ersteller

Member

Nun ja... mit der eigenen Frau über ihr Gewicht zu sprechen, soll schon zu ernsthaften Beziehungskrisen geführt haben. 😀

Member

Member hat gesagt:
Nun ja... mit der eigenen Frau über ihr Gewicht zu sprechen, soll schon zu ernsthaften Beziehungskrisen geführt haben. 😀
Ich würde eher sagen, seine Frau kann froh sein, wenn sie noch verheiratet ist. Wenn meine 16kg zulegen würde, wäre schon längst Feuer unterm Dach. Wird aber nicht passieren, weil ich das klar kommuniziert habe.

Member

Member hat gesagt:
Es wurde nicht nur über das Gewicht gesprochen. Auch über das Alter, altwerden und die Gewichtszunahme.😉🤣😂

Member

Wollte mal wieder ein Update zu meinem Kumpel geben. der wiegt inzwischen um die 90kg, geht regelmässig zum Sport in ein Hotel und macht immer noch fast jeden Tag seinen Spaziergang. Er hat seine tägl. Kalorien auf 2200/Tag hoch geschraubt und das Gewicht bleibt stabil.
Er geht Freitags immer noch zum Stammtisch, trinkt ein paar Bierchen und setzt dafür Sonntags mit dem Essen aus.
Ohne gescheite Messung kann ich es nicht genau sagen, aber ich denke auch das er inzwischen etwas Muskeln aufgebaut und weiter Fett abgebaut hat. Er hat mir erzählt das er sich beim Trainieren immer noch stetig steigert, was dies ja bestätigen würde.
Wir haben heute morgen noch mal nen Videocall gehabt und meine Maus sagt auch das er jetzt 20 Jahre jünger aussieht. Mal abgesehen davon da er sich selbst Fit und Gesund fühlt und viele seiner Wehwechen weg sind.

Inzwischen haben 3 von seinen Freunden angefangen es ihm gleich zu tun. Es bleibt ab zu warten ob sie das auch so konsequent durch ziehen wie er. Ich werde ihm meine Apple Watch beim nächsten Besuch vermachen, da ich mir inzwischen die SE 3 gekauft habe.

Das wichtigste ist halt sowas auch konsequent durch zu ziehen und nicht nach 4 Wochen schon unrealistische Erwartungen zu haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten