Gesund abnehmen ohne Chemie

Wenn jemand deutlich abnehmen will, ist ein Kaloriendefizit ein MUSS. Stark adipoese Personen nehmen auch dann ab, wenn sie sich einfach normalkalorisch ernähren. Das der KFA altersabhaengig ist, wird dir ja hoffentlich bekannt sein. Selbst 19% sind mit über 50 ein sehr guter Wert. Die meisten Männer haben da mittlerweile über 30%. Wo liegst du denn?

Wenn jemand deutlich abnehmen will, ist ein Kaloriendefizit ein MUSS. Stark adipoese Personen nehmen auch dann ab, wenn sie sich einfach normalkalorisch ernähren. Das der KFA altersabhaengig ist, wird dir ja hoffentlich bekannt sein. Selbst 19% sind mit über 50 ein sehr guter Wert. Die meisten Männer haben da mittlerweile über 30%. Wo liegst du denn?
Thematisch am Thema vorbei, du hast schlichtweg falsche Dinge behauptet und jetzt Nebelkerzen zu zünden und zu versuchen einen Schwanzvergleich zu starten ist mir zu infantil. Glaub was du willst, gerne lasse ich dich in dem glauben der geilere Typ zu sein. Ich habe deine Argumentation widerlegt und du versuchst den Längeren auf den Tisch zu legen, und auch dabei ziehst du den Kürzeren
KFA ist nicht ABHÄNGIG vom Alter. Das ist eben nicht kausal sondern korrelativ.
Er geht damit einher.

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten