Getränke im Koffer

Derek665

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
1.981
Insider Mitglied
Hallo zusammen,

hätte noch eine Flasche Jackie vom Duty Free zu Hause.

Habe eine Freundin in Pattaya die Jackie liebt.

Nun meine Frage, hat schon mal jemand eine Flasche Jackie im Koffer mitgenommen?

Ist die stabil genug, dass sie nicht kaputt geht im Koffer? sonst wird die Reinigung aller Sachen im Koffer viel teurer als die Flasche im Duty Free.

Ich drinke keine harte Sachen, deshalb würde ich sie gerne mitnehmen, aber nur wenn ich davon ausgehen kann, dass sie nicht zerbricht.

Meines Erachtens ist sie schon sehr massiv.

Güße Derek

Nun meine Frage, hat schon mal jemand eine Flasche Jackie im Koffer mitgenommen?
Öfters :coool:
Du solltest allerdings die Flasche mit einwickeln und zwar mit Schuhkarton zb.
Also karton aufbröseln und umwickeln mit Breitem Tesa festigen oder mit 2-3 T-Shirts umwickeln. Karton ist aber besser

• Like
Reactions: 3 users
Meine Frau wickelt sowas immer in ein Handtuch ein und dann noch ne Plastiktüte drum, falls doch mal was kaputt geht. Ist aber bisher immer gutgegangen….

• Like
Wenn man nicht zuviel Wert auf die Flasche an sich legt, dann könnte man auch den Inhalt in eine Pet-Flasche umfüllen... spart zusätzlich eine Menge Gewicht.

• Like
Reactions: 2 users
Ich habe auch schon öfter Flaschen mitgenommen. Immer darauf geachtet, dass die Flasche nicht direkt auf dem Kofferboden oder -deckel liegt. Also eine Lage T-Shirts untergelegt, Flasche in Zeitungspapier eingewickelt, nochmal T-Shirts oder ähnliches oben drauf und es passt. Ist immer gut gegangen.

• Like
Habe ich auch öfter gemacht. In ein T-Shirt oder Handtuch gewickelt, Plastiktüte drüber und dann nicht auf den Kofferboden. Bisher immer gut gegangen.

• Like
Reactions: 1 users
In t Shirts einwickeln, noch einmal eine Plastiktüte drum , dann sollte das passen.

• Like
Genau. Zwischen die Kleidung gesteckt und dann nur geschaut, dass sie nicht direkt am Boden oder Deckel des Koffers anliegen sondern da immer noch mehrere Lagen Stoff dazwischen sind. Champagner, Bier, Wein, Whiskey, alles schon im Koffer transportiert und noch nie was kaputt gegangen.

• Like
Reactions: 1 user
Vakumieren und Luftpolsterfolie drumwickeln.

• Like
  • 555
In Handtuch oder Kleidung wickeln.
Gaaaaaanz wichtig: Plastiktüte drumrum und die verschließen.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten