Thailändisch lernen

Mombasa Good Bye Asia! Welcome Africa!

Booking.com
        #24  

Member

Jo. Maximal gespannt sozusagen
 
        #25  

Member

Jambo!
Nach jetzt 5 Tagen das erste Lebenszeichen!
Ist schon alles spezieller hier an der Küste und im Dorf Mtwapa!
Macht aber unglaublich viel Spaß wieder neues zu lernen und zu verstehen wie alles hier funktioniert und die Menschen ticken.
Vor allem die Mädels! Für mich schwierig, da ich nur über die letzten Jahre mit Bargirls zu Gange war!
Aber, auch der Jagdinstinkt kommt recht schnell wieder. Finden und gefunden werden passt hier perfekt zusammen.
Der erste Länderpunkt aus einem Nachbarstaat ist auch schon gemacht!
Dazu später mehr!
Anhang anzeigen 20190608_152513.jpg
 
        #26  

Member

Noch ein paar Infos für die Muzungus die gerade zu Hause sitzen und in die Tischkante beißen, weil es noch dauert bis es wieder hier her geht!
Yuls ist gerade zu! Dort wird feste renoviert!
Nyali mit Hypnotica, Sheba, Bob's ist tote Hose!
Naiz mäßig!
Casaurina ohne Worte! Geil mit Top Geräten am Start!
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nyali mit Hypnotica, Sheba, Bob's ist tote Hose!
Naiz mäßig!
Casaurina ohne Worte! Geil mit Top Geräten am Start!

Danke für die Info, kuck ich mir am Donnerstag mal an :mrgreen:
 
        #28  

Member

Bin voller Interesse dabei
und hoffe auf interessanten Stuff
:efant::efant:
 
        #29  

Member

Hau in die Tasten! Super, dass du einen Bericht schreibst... lese gespannt mit.
 
Booking.com
        #30  

Member

Prima, freue mich schon auf den Bericht. Komme gerade aus Asien (Bkk, Phuket, Hongkong) zurück und denke ebenfalls ernsthaft über Alternativen nach. Preise, Wechselkurs und sch..... Rauchverbote können ziemlich nerven.
Bin gespannt auf die Fortsetzung, genieße die Zeit.
Gruß J.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten