Thailand Good Bye Thailand --- Part 1, Buriram

Oh Silent_Hunter,

da bist du nun einer, der der Bibel sündigen Worte in einem Land des Animismus verbreiten will. Abgetaucht in die tiefsten Tiefen menschlichen Denkens schleichts du dich ein in die sündige Gedankenwelt ach so unschuldig erscheinender Zeigenossen. Mit spitzer Feder stellst du dich in Zweifel und verstehst es eine Kakofonie des Entsetzen zu verbreiten, die gleich einem Tsunamie dieses Forum überflutet.

By the way, danke für die Anerkennung.

• Like
Reactions: 1 user

Kein Problem, macht ja auch Spaß, sie niederzuschreiben.

Hallo bruno513, danke für die Anerkennung. Good Bye Thailand war, so glaube ich, mein erster, hier veröffentlichter Bericht. Mangels Erfsahrung und unter Einbeziehung einiger Fehler bei der Veröffentlichung (posten), ist mir der Titel so reingerutscht. Ich hatte eigentlich vor, den Bericht in kleine Unterkapitel aufzugliedern und der erste Teil (Part I Buriram) sollte halt der erste Teil werden. So zieht sich das unglücklicherweise als Titel durch die ganze Geschichte.

Die Geschichte ist ja als solche abgeschlossen und somit wird es hier auch keinen zweiten Teil geben. Ich werde mal einen Mod bitten, die Überschrift zu korrigieren.

Entschuldige bitte das Missverständnis.

Erfreu dich einfach an meinen anderen Geschichten. Wenn du es lustig magst, empfehle ich dir 07)

Ich habe Ideen zu Stories im Kopf, reale Geschichten sowie auch reale Fiktion (herrliche Wortkombination) wie die Geschichte von Awita. Es braucht ein wenig Zeit bis die Gedanken gereift sind. Jetzt bin ich erst einmal auf Urlaub, vergnüge mich mit den Mädels und besonders mit der einen, meiner Liebsten. Die ist nämlich mal mit mir hier, unterstützt mich bei Membertreffen vor Ort und genießt mit mir Zweisamkeit. Nun ja, zumindest bis morgen, da ist sie nämlich erst mal im Wat Po zu einem 5-tägigen Kurs.

Liebe Grüße

KingPing

Nein, noch nicht, ich will erst meine beiden laufenden Berichte abschließen.

Übrigens: Danke

Ihr Humor war extrem bissig, zwei Bisse aus heiterem Himmel in meine Unterarme und ich bin zwei Wochen wie Popey durch die Gegend geflitzt. Meine Nase musste auch dran glaube. Drei Schwestern, alle drei Alkoholiker und unter diesem Einfluss voll von der Rolle, aber mit keiner der Schwestern wäre eine Beziehung möglich. Na ja, Spaß hatte ich mit allen drei. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::sport004::sport004::sport004:

Nein, mir ist zu spät aufgefallen, dass der einführende Titel und die ersten Zeilen nicht mehr so ganz stimmig sind. Es war ja eine meiner ersten Stories hier im Thread.

Hier gibt es eine Liste meiner Geschichten und ich werde aber mal schauen, ob ich nicht doch noch einen regulären Verlag bekomme, als keinen Zuschussverlag.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten