Member
Hat jemand Erfahrung mit Google Wallet in Thailand, besonders wenn dieses nicht mit Paypal verknüpft ist? Welche Kosten fallen an und ist es großflächig verfügbar?
Danke für die Antworten.
Danke für die Antworten.
Vielleicht schafft es ja Paypal bis Mai, auch für Österreich im wallet verfügbar zu sein.Member hat gesagt:Laut PayPal wird bei der Zahlung mit Google Wallet keine Gebühr und der MasterCard Wechselkurs berechnet
Member hat gesagt:Vielleicht schafft es ja Paypal bis Mai, auch für Österreich im wallet verfügbar zu sein.
Beantwortet zwar deine Frage nicht, aber wenn du eh schon ein Konto bei der Kasikorn hast dann hast du ja sicherlich auch die Kplus App auf deinem Handy. Dort kannst du ganz einfach das QR code payment einrichten (mit und ohne Pinabfrage). Funktioniert in Thailand in vielen Geschäften und selbtst bei etlichen streetfood shops kannst du damit bezahlen.Member hat gesagt:Ich habe eine Kasikorn Kreditkarte
Klar. Ist allerdings umständlicher als Google Wallet. Darüberhinaus auch nur auf Thailand beschränkt.Member hat gesagt:Beantwortet zwar deine Frage nicht, aber wenn du eh schon ein Konto bei der Kasikorn hast dann hast du ja sicherlich auch die Kplus App auf deinem Handy. Dort kannst du ganz einfach das QR code payment einrichten (mit und ohne Pinabfrage). Funktioniert in Thailand in vielen Geschäften und selbtst bei etlichen streetfood shops kannst du damit bezahlen.
Schau mal hier, dort ist die Kasikorn nicht aufgeführt:Member hat gesagt:Welche Kreditkarten habt ihr bei Google Wallet hinterlegt?
Ich habe eine Kasikorn Kreditkarte und wenn ich diese hinterlegen will, dann kommt die Fehlermeldung.
"This can't be set up to tap to pay."