Thailändisch lernen

Gruss aus Koh Chang

        #11  

Member

@Singha
Da regnet es um diese Zeit auch und zum f... hat es dort auch nichts.
Da kann er auch auf den Fanteninsel bleiben. :D
 
        #12  

Member

ich war kurz vor songhkran im Sai keaw!!
nie wieder!!Für das geld zu schlecht und die ganzen tagestouris von der wolga machen das ganze Strandfeeling kaputt
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ich war kurz vor songhkran im Sai keaw!!
nie wieder!!Für das geld zu schlecht und die ganzen tagestouris von der wolga machen das ganze Strandfeeling kaputt

Wieso? Saufen die am Strand Wodka und begnügen sich mit nem Sandwich anstatt Ente und Rotkohl? :mrgreen:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ich war kurz vor songhkran im Sai keaw!!
nie wieder!!Für das geld zu schlecht und die ganzen tagestouris von der wolga machen das ganze Strandfeeling kaputt

SCHEISSE..... :jil: ich war 2002 das letzte mal dort......da war der strand noch sauber.......sorry habe nicht gewusst das.... DER IGOR UND DIE BABUSCHKA.....nun schon überall sind.........

echt zum :kotz: ...en

singha
 
        #15  

Member

die Anlage lohnt wirklich nicht mehr!!!
ich hab 1500 bezahlt für nen bungalow der ein jahr vorher noch 1100 gekostet hat.Ein einfaches nackensteak für 250 bath.alles überteuert und die tagestouris überfallen regelrecht den strand.
koh chang ist zwar weiter weg von pattaya und daher für ne tagestour nicht zu empfehlen aber um einiges ruhiger und schöner.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich war kurz vor songhkran im Sai keaw!!
nie wieder!!Für das geld zu schlecht und die ganzen tagestouris von der wolga machen das ganze Strandfeeling kaputt

SCHEISSE..... :jil: ich war 2002 das letzte mal dort......da war der strand noch sauber.......sorry habe nicht gewusst das.... DER IGOR UND DIE BABUSCHKA.....nun schon überall sind.........

echt zum :kotz: ...en

singha


Daran müssen wir uns wohl gewöhnen. Allerdings sind die auch nicht schlimmer wie viele Deutsche...
 
        #17  

Member

Deine Einstellung zu dem Thema hast du ja in dem Idiotenforum schon oft genug preisgegeben.
Das wir uns dran gewöhnen müssen das dies Pack mit uns den Strand teilt stimmt leider aber das du Deutsche und Russen miteinander vergleichst ist schwachsinn
 
        #18  

Member

:kotz: So langsam kommt mir die Galle hoch. Toleranz willst du in Thailand erfahren, bist aber selber nicht im Ansatz tolerant. Der Strand gehört dem thailändischen Volk und nicht dir Mr. 3 Käsehoch. Du bist hier genauso Gast wie es Bürger aus anderen Ländern sind. Es gibt sicher genauso viele Deutsche die sich im Urlaub hier in Thailand daneben benehmen, wie es auch andere Menschen gibt die sich hier wie die Axt im Walde aufführen. Dieses ständige lästern gegen die russischen Gäste geht mir schwer gegen den Strich. Fahre doch besser in den Schwarzwald und gut ist.

Im übrigen outest du dich ja als HSV Fan an anderer Stelle. Ist dir mal aufgefallen, das manchmal ausser Frank Rost kein einziger Deutscher Spieler in der Startaufstellung steht? Was machst du wenn ein "Russe" im Hamburg Trikot aufläuft? Wird der dann gnadenlos ausgepfiffen und niedergemacht oder angefeuert? Irgendetwas stimmt nicht mit dir.
 
        #19  

Member

Wenn ich seh wie die in horden regelrecht die Strände belagern und abends bei den Buffets sich die Teller vollhauen kann einem wirklich grausen.
Und das den thais der strand gehört weiß ich selbst dazu brauch ich dich nicht.
 
        #20  

Member

Dann mach gefälligst mal deine Augen auf und du wirst genügend Deutsche mit Wohlstandsbauch sehen, deren Teller genauso gefüllt sind. :motz: :ahnung: Seit wann darf man sich im Urlaub nicht an den Strand legen wie es einem beliebt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten