Member
@Singha
Da regnet es um diese Zeit auch und zum f... hat es dort auch nichts.
Da kann er auch auf den Fanteninsel bleiben.
Da regnet es um diese Zeit auch und zum f... hat es dort auch nichts.
Da kann er auch auf den Fanteninsel bleiben.
Member hat gesagt:ich war kurz vor songhkran im Sai keaw!!
nie wieder!!Für das geld zu schlecht und die ganzen tagestouris von der wolga machen das ganze Strandfeeling kaputt
Member hat gesagt:ich war kurz vor songhkran im Sai keaw!!
nie wieder!!Für das geld zu schlecht und die ganzen tagestouris von der wolga machen das ganze Strandfeeling kaputt
ich war 2002 das letzte mal dort......da war der strand noch sauber.......sorry habe nicht gewusst das.... DER IGOR UND DIE BABUSCHKA.....nun schon überall sind.........
...enMember hat gesagt:Member hat gesagt:ich war kurz vor songhkran im Sai keaw!!
SCHEISSE.....ich war 2002 das letzte mal dort......da war der strand noch sauber.......sorry habe nicht gewusst das.... DER IGOR UND DIE BABUSCHKA.....nun schon überall sind.........
echt zum...en
singha
So langsam kommt mir die Galle hoch. Toleranz willst du in Thailand erfahren, bist aber selber nicht im Ansatz tolerant. Der Strand gehört dem thailändischen Volk und nicht dir Mr. 3 Käsehoch. Du bist hier genauso Gast wie es Bürger aus anderen Ländern sind. Es gibt sicher genauso viele Deutsche die sich im Urlaub hier in Thailand daneben benehmen, wie es auch andere Menschen gibt die sich hier wie die Axt im Walde aufführen. Dieses ständige lästern gegen die russischen Gäste geht mir schwer gegen den Strich. Fahre doch besser in den Schwarzwald und gut ist.
Seit wann darf man sich im Urlaub nicht an den Strand legen wie es einem beliebt?