Thailändisch lernen

Koh Chang --- Wie...wohin...Tipps erwünscht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das Taxi von Ko Chang nach Bkk rechnest (schätze mal 5000 B) würde ich von Trat fliegen.. Ausserdem 5 Stunden im Taxi ist ja auch nicht unbedingt lustig wenn man es einfacher haben kann.

5000 trifft es genau und deshalb bin ich geflogen.Ist schließlich Urlaub.
 
        #13  

Member

Danke euch allen für die informativen Antworten!
 
        #14  

Member

Zum Bangkok Airways one way Flug von ca. 6800 THB gibt es zbsp. am 1. Feb. folgende Alternative...mit PG von Trat nach Bangkok für 3190 und dann halt eine andere Airline, zbsp. Thaismile (die mit den hübschesten Hostessen!!) weiter für 1880 nach Phuket. Dann hättest du knapp 2000 Baht gespart falls es dies Wert ist ..... oder eben mit dem Bus zum Don Mueang Airport und mit einem Billigflieger nach HKT. (mir wär es dies nicht Wert, aber eine Alternative..)
 
        #15  

Member

Du kannst auch mit dem Taxi nach Pattaya, dann mit der Fähre nach Hua Hin und mit dem Bus nach Phuket..dauert etwas lange (würde einen Lunch mitnehmen). Aber es gibt eben verschiedene Wege die nach Phuket führen.:cool2:
 
        #16  

Member

Schau mal hier

Koh Chang

Flug nach Phuket würde ich auf Koh Chang organisieren, Travel Offices gibt es genügend und die neueste Promotion kennen die mit Sicherheit.
 
        #17  

Member

Top Bericht Major!
Besten Dank für den Link...
 
        #18  

Member

Könnte mir jemand vielleicht mal erklären wie ich am besten von BKK Sur.. Airport nach Koh CHang komme , finde irgendiwe nicht wirklich eine gute Erklärung.
Was und wie ist die schnellste Verbindung und wo am besten buchen ? Über Tipps wäre ich sehr dankbar !
 
        #19  

Member

Suvarnabhumi - Trat mit Bangkok Air im Inet direkt buchen (3000-4000 Baht).
Im Flughafen Trat Minibus buchen für 500, fährt bis zum Hotel.
 
        #20  

Member

Bei meinem letzten Aufenthalt im Juli auf Koh Chang war ich mit ein paar Freunden im Chai Chet Resort.
Dieses Hotel liegt am nördlichen Ende des Klong Phrao Beach.
Diesmal hatten wir Villa Beach gebucht. (2000 Baht/Tag bei Walk in)
Diese Bungalows liegen direkt am Strand und man hat einen super Meerblick.
(Bungalows V01 bis V08) Ich hatte Bungalow V04, es gibt allerdings auch Bungalows in 2. Reihe...
Was mir besonders gefallen hat war die ruhige Lage und der Pool der eine tolle Aussicht auf die Bucht
bietet.
Das Essen im Restaurant war gut und lag preislich im normalen Bereich.
Die Bungalows wurden täglich gereinigt und waren zweckmäßig eingerichtet.
Für ein paar Tage zum relaxen kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.
P.S. Man kann auch eine Member Card bekommen (10 % Preisnachlass)
Stelle gleich noch ein paar Bilder ein...

Chaichet Resort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten