Thailändisch lernen

Koh Chang --- Wie...wohin...Tipps erwünscht

        #22  

Member

Alternative:
Sich einen Wagen mieten ? (Unabhaengig, denke auch schneller) gute Strassen, einfach zu fahren.
Faehre nach Koh Chang kostet wooping 120.-THB fuers Auto, 80,-THB pro Person
 
        #23  

Member

Ich war gerade wieder mal im Bamboo@KohChang ... fast mitte White Sand Beach.
Entweder oben links oder rechts. Super Blick, da erster Stock ..auch was unten rum laueft...
Restaurant wie ich finde sehr gut !!!. Fruehstueck ok (Omlette, Yoghurt-Muesli), Zimmer, Dusche ok (std.). Kuehlschrank, Flat, ... Pool (na ja, im Innenhof), 1-2 Parkplaetze.
Beer in der MiniBar, 10.-THB teurer wie im 7/11 (fair)
Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg
gestern abgeduest... das schlechte Wetter vom Sueden bewegt sich nach Norden
 
        #24  

Member

Mir sind Klong Prao und Kai Bae Beach die liebsten. Klong Prao ist halt schön weitläufig. Kai Bae mag ich wahrscheinlich deshalb, weil es in dem Ort mit dem Garden Resort ein gutes Hotel gibt, gegenüber ne gute Massage und daneben ein gutes Kaffee.
Falls du deine Ruhe haben willst beim Schwimmen, es gibt nen winzigen Steinstrand zu dem du kommst, indem du durchs Koh Chang Hut Hotelgelände in Richtung Restaurant läufst.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Könnte mir jemand vielleicht mal erklären wie ich am besten von BKK Sur.. Airport nach Koh CHang komme , finde irgendiwe nicht wirklich eine gute Erklärung.
Was und wie ist die schnellste Verbindung und wo am besten buchen ? Über Tipps wäre ich sehr dankbar !
Ausgang 8 Level 1 Suvarnabhumi Airport Bus & Minibus.
Der erste fährt um 7.30 Uhr (Grossbus). Dann 11 Uhr und 14 Uhr (Minibus).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten