Thailändisch lernen

Gruss aus Koh Chang

        #21  

Member

Klingt ja fast so als wenn du mit zweiten namen ivan heist!!!
Ich hab nicht gesagt das man sich nicht hinlegn darf wo un wie man will aber man sollte sich wenigstens halbwegs benehmen und nicht überall mit dem geld rumwerfen das eh nur aus krummen geschäften kommt
 
        #22  

Member

"Alles Geld kommt aus krummen Geschäften." Kannst du eigentlich auch mal etwas schreiben ohne immer alle und alles zu verallgemeinern? Als Engländer würde ich jetzt sagen" s... t.. f... u. y.. l..... t... w.....!" Ich freue mich schon wieder auf heute Abend wenn ich mit Engländern und Schotten Pool spiele. Vielleicht ist ja auch ein "Russe" dabei. In deinen Augen bin ich sicherlich ein Vaterlansverräter, gelle?

Back to Topic:

Ko Chang ist wirklich eine schöne Insel und ich hoffe das ich ende des Jahres dort ein paar Tage verbringen kann.
 
        #23  

Member

hmmmm

also-----koh chang war ich leide noch nicht

jedoch auf koh samet----absolutes abzocker eiland

würde dort eventuell noch mal für einen tagesausflug hin---aber nicht für länger

zum baden und ein wenig ausspannen ist es in ordnung---jedoch mehr ist da nicht

und russen oder andere nationen sind mir dort nicht übel aufgefallen----das einzige was micht störte war eben die absolut übertriebene preisstrucktur-----






so---------und noch was ----



@ H:H......du schreibst immer das sich andere dort nicht benehmen können und nur so mit dem geld um sich werfen------
aber du schreibst selber das du die ersten tage selbst ordentlich auf die kacke haust......

bei anderen ist das scheisse ---aber bei dir ist dann wieder alles erlaubt---

ne du------so geht dat nu auch nicht-----

gruss rudi
 
        #24  

Member

Selbst wenn ich die ersten 3 tage ie die meisten hier orentlich auf die kacke haue heit es noch lange nicht das ich mich daneben benehme.
ich bin halt gut drauf und ab dem vierten tag fängt der urlaub an normal zu werden.
 
        #25  

Member

ich hab auch nicht geschrieben das du dich daneben benimmst ---sondern das du die ersten tage auch die kohle raushaust

genau wie andere auch---doch wenn es die anderen touris machen dann störtst du dich daran---jedoch wenn du es machst ist es wieder legitim----

nups------in mir keimt da so ein verdacht das du ausländer nicht so gerne hast-----

besonders welche die sich in thailand aufhalten----- :mrgreen:


gruss rudi
 
        #26  

Member

die ivans geben sich nicht mit summen von 500 euros an 3 tagen ab und mit deiner einschätzung das ich sie nicht mag liegst du garnicht so verkehrt,voralem die Inselaffen und die Ivans gehen mir aufn Zeiger,die muß ich nicht um mich haben.
 
        #27  

Member

stimmt Khun Exmember17.......dieses gottverdammte dreckspack ist in thailand absolut fehl am platze..... :fluch: genau diese primitiven volksgruppen versauen das schöne thailand......


singha
 
        #28  

Member

Im übrigen outest du dich ja als HSV Fan an anderer Stelle. Ist dir mal aufgefallen, das manchmal ausser Frank Rost kein einziger Deutscher Spieler in der Startaufstellung steht? Was machst du wenn ein "Russe" im Hamburg Trikot aufläuft? Wird der dann gnadenlos ausgepfiffen und niedergemacht oder angefeuert?

um jemanden auspfeiffen zu können, muß man aber mal ein stadion von innen gesehen haben. ansonsten gebe ich dir und deinen statements in diesem thread ausnahmsweise mal recht. aber es fiel schwer, so schwer :hehe:


p.s. nur unserer großzügigen transferpolitik frank r. betreffend spielt ihr diese saison noch net gegen st. pauli. :mrgreen: . wir hätten euch auch absteigen lassen können...... :p
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
stimmt Khun Exmember17.......dieses gottverdammte dreckspack ist in thailand absolut fehl am platze..... :fluch: genau diese primitiven volksgruppen versauen das schöne thailand......


singha

Es gibt auch smpatische schweizer :: ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten