Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Haariges Thema

Haare, oder keine... wie denn nun?

• am liebsten ganz glatt

Stimmen: 362 49,5%
  • eine gepflegte Firsur geht schon. Mittelstrich oder so...

Stimmen: 197 26,9%
  • leichter Flaum, ganz dezent gestutzt

Stimmen: 71 9,7%
  • haarig, Hauptsache nicht nackig

Stimmen: 47 6,4%
  • buschig - Typ Urfrau

Stimmen: 21 2,9%
  • ist mir doch egal

Stimmen: 34 4,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    732

M

Member

Nicht haarig oder buschig und deshalb auch nicht egal

M

Member

Glatt rasiert ist schon ok.
Aber wenn ein Streifen da ist oder auch mehr, aber gepflegt, dann macht mich das irgendwie irre geil.

finde ein paar Haare schon irgendwie geil.

Hoffe, das ich da solche und solche abbekomme.
Ein Urwald muß aber nicht sein.

M

Member

am liebsten gaaaanz glatt :lmaa:

M

Member

Am besten glatt - oder max. ein kleiner Strich - beim Busch muss ich immer an ein Erlebnis denken- sage nur alter Sperma klebt gut - brrrr

M

Member

.....je nach Pussy, jede Pussy sieht anders aus, man könnte sie anstatt des Gesichts auch als Passfoto gebrauchen, leider geht es nicht wegen der Identifikation, z.B. am Airport.
Wenn alles noch schön glatt ist, bin ich für den Landestreifen-wenn jedoch das Ärmelfutter ´raushängt mag ich es buschig.

Gruss
Hans

M

Member

Frage: In welchem Beauty-Salon in Pattaya kann MANN sich unten ´rum rasieren lassen?

Gruss, Hans

M

Member

Member hat gesagt:
Frage: In welchem Beauty-Salon in Pattaya kann MANN sich unten ´rum rasieren lassen?

Gruss, Hans

Ich wüsste keinen.
Mach`s lieber selber,sonst stehst du womöglich noch "ohne" da.:hehe:

M

Member

Member hat gesagt:
...das Ärmelfutter ´raushängt...
Klasse! :lach:

Geschmäcker sind aber glücklicherweise verschieden. Ich habe nichts gegen ausgeprägte Muschis und lange Schamlippen. Es darf gerne mehr als nur ein Schlitz unter dem Bauchnabel sein!

Aber gut riechen und schmecken muss es :yes: und da wird es bei europäischen Frauen durchaus schwierig, während in Thailand selbst altgediente Huren seltenst üble Gerüche oder Geschmäcker produzieren. Warum auch immer das so sein mag.

M

Member

Member hat gesagt:
schön glatt ist natürlich am besten,aber wenn ein kleines addi bärtchen stehen bleibt ist das für mich auch vollkommen in ordnung

Addi Bärtchen ??? meinst du damit ne Hitler-Fotze ?

M

Member

Member hat gesagt:
Aus gegebenem Anlass frage ich mich, auf welche Haartracht unsere Member so stehen.

Zwar geht es letztlich doch um das, worum die Haare sprießen - oder eben nicht :yes:

Also - wie hätten Sie 's denn gerne?
Oben egal, unten glatt!!!

M

Member

Ganz glatt ist am besten. Mag keine Haare im Mund...

M

Member

Die Folgen der Rasur, Genitalwarzen

Genitalwarzen (Humanen Papillomviren HPV) Geschlechtskrankheit Nr. 1?
Die Genitalwarzen sind stark auf dem Vormarsch und angeblich schon die Geschlechtskrankheit Nr. 1!! Das tückische an der Krankheit ist die leichte Ansteckung und das viele sie nicht bemerken und ahnungslos weitergeben. Ärzte begründen den starken Anstieg bei geschütztem Verkehr u.a. mit dem Trend der Intimrasur, den bei jeder Rasur enstehen winzige Verletzungen die für den Erreger Eintrittstellen darstellen.
Ich weiß in meinem jüngerem Bekanntenkreis mitlerweil einige Leute die mit dieser Seuche zu kämpfen hatten und auch bei meinem Thaiurlauberkreis hatten es schon 2 Leute erwischt.
Ich selbst habe es beim letzten Mal bei einigen Girls bemerkt und daraufhin das lecken bleiben lassen und beim ficken den Muschikontakt vermieden. Ebenso war ich beim anfassen sehr vorsichtig (nur die linke Hand bei ihr, die rechte bei mir D)), nachdem ein Kumpel auf diese Art und Weise bereits 2 mal in die scheiße gelangt hat. Einen anderen hatte es beim lecken übel erwischt, er bekam Herpes im Hals und Rachen (!!), das hatte ich noch nie gehört, er hatte echt Höllenqualen. Zum Essen nur Joghurt und weichen Brei und selbst das war noch sehr schmerzhaft.

Lest das mal, irgendwie schon etwas besorgniseregend,
Die Folgen der Rasur: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ge...skrankheiten-gefahr-humane-papillomviren.html

M

Member

Mein spontaner Gedanke - vollig unrecheriert und kein bisschen reflektiert:

Bild - die Fachzeitschrift für den Gynäkologen von Welt...
:lach:

(Bitte um Milde - ich leide noch unter den Nachwirkungen der Angiographie)

Ähnliche Threads

M
Antworten
38
Aufrufe
3.682
Member
M
M
Antworten
16
Aufrufe