Thailändisch lernen
        #41  

Member



Member hat gesagt:
Aus gegebenem Anlass frage ich mich, auf welche Haartracht unsere Member so stehen.

Zwar geht es letztlich doch um das, worum die Haare sprießen - oder eben nicht :yes:

Also - wie hätten Sie 's denn gerne?
Oben egal, unten glatt!!!
 
        #42  

Member



Ganz glatt ist am besten. Mag keine Haare im Mund...
 
        #43  

Member

Die Folgen der Rasur, Genitalwarzen

Genitalwarzen (Humanen Papillomviren HPV) Geschlechtskrankheit Nr. 1?
Die Genitalwarzen sind stark auf dem Vormarsch und angeblich schon die Geschlechtskrankheit Nr. 1!! Das tückische an der Krankheit ist die leichte Ansteckung und das viele sie nicht bemerken und ahnungslos weitergeben. Ärzte begründen den starken Anstieg bei geschütztem Verkehr u.a. mit dem Trend der Intimrasur, den bei jeder Rasur enstehen winzige Verletzungen die für den Erreger Eintrittstellen darstellen.
Ich weiß in meinem jüngerem Bekanntenkreis mitlerweil einige Leute die mit dieser Seuche zu kämpfen hatten und auch bei meinem Thaiurlauberkreis hatten es schon 2 Leute erwischt.
Ich selbst habe es beim letzten Mal bei einigen Girls bemerkt und daraufhin das lecken bleiben lassen und beim ficken den Muschikontakt vermieden. Ebenso war ich beim anfassen sehr vorsichtig (nur die linke Hand bei ihr, die rechte bei mir D)), nachdem ein Kumpel auf diese Art und Weise bereits 2 mal in die scheiße gelangt hat. Einen anderen hatte es beim lecken übel erwischt, er bekam Herpes im Hals und Rachen (!!), das hatte ich noch nie gehört, er hatte echt Höllenqualen. Zum Essen nur Joghurt und weichen Brei und selbst das war noch sehr schmerzhaft.

Lest das mal, irgendwie schon etwas besorgniseregend,
Die Folgen der Rasur: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ge...skrankheiten-gefahr-humane-papillomviren.html
 
        #44  

Member



Mein spontaner Gedanke - vollig unrecheriert und kein bisschen reflektiert:

Bild - die Fachzeitschrift für den Gynäkologen von Welt...
:lach:

(Bitte um Milde - ich leide noch unter den Nachwirkungen der Angiographie)
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Mein spontaner Gedanke - vollig unrecheriert und kein bisschen reflektiert:

Bild - die Fachzeitschrift für den Gynäkologen von Welt...
:lach:

(Bitte um Milde - ich leide noch unter den Nachwirkungen der Angiographie)

Schön wärs aber leider ist an der starken Zunahme von Genitalwarzen was dran.....
 
        #47  

Member



Naturwuchs mag ich eigendlich nur auf Fotos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #48  

Member



glatt ist vom feinsten,
Fühle mich ja selbst glatt rasiert soooooooooo geil
 
        #49  

Member



haarig auf dem Kopf reicht, unten rum ist's viel geiler wenn sie glatt oder mit mittelstreifen versehen sind, zudem wirkt auch viel hygienischer wenn's glatt ist. Also, Zunge rein ohne störende Haare..
 
        #50  

Member



Glatt oder gut gestutzt, nur bitte nicht naturgewachsen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten