Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich überblende das Bild jetzt mit Erbseneintopf mit Würstchen aus der Dose.
Kann ich wahrscheinlich jetzt nie wieder essen ohne schlimme Bilder im Kopf... Danke euch beiden
Ich überblende das Bild jetzt mit Erbseneintopf mit Würstchen aus der Dose.
Kann ich wahrscheinlich jetzt nie wieder essen ohne schlimme Bilder im Kopf... Danke euch beiden
Na die Dame könnte aber auch mal eine Rasur gebrauchen.
Vielleicht biegt das ja wieder zurück auf das eigentliche Thema.
Oder ich habe jetzt die Büchse der Pandora geöffnet.
Oh Gott ich habe Büchse* erwähnt, ein Teufelskreis.
* In meiner Gegend, eine Begriff für das (politisch korrekt) weibliche Primärgeschlechtsteil.
Die meisten Herren hier (mich eingeschlossen) dürften in einem Alter sein, wo man seiner Jugend und darüber hinaus fast ausschließlich auf vollbebuschte Damen getroffen ist, dazu oft lange Axelhaare und und die Beine wurden auch nicht immer rasiert.
Ich habe mir damals nicht gewünscht, dass die sich die Mumu rasieren würden, ich spreche von ganz normalen Girls hier in Europa. Im Im Gegenteil ein sich abzeichnender Venushügel unterhalb eines flachen Bauchs wurde dadurch noch verstärkt - für mich sehr erotisch.
Dann muss irgendwann der Umschwung gekommen sein, als sich nach die Intimrasur durchsetzte. Bei mir hat es recht lange bedauert, bis mir das besser gefiel. Ab und zu mal kurze Haare sind weiterhin eine schöne Abwechslung.
Nun muss einem auch noch die Pflaume gefallen, die gleich in Auge spring und vorher im Wesentlichen im Wald verborgen blieb